Was hat denn nur der Spatz?
Diskutiere Was hat denn nur der Spatz? im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Hallo... ich hoffe ich bin hier richtig! Bei uns am Büro unter'm Dach ist ein Schwalbennest wo sich aber dieses Jahr ein paar Spatzen...
Thema:
Was hat denn nur der Spatz?
Die Seite wird geladen...
-
Was hat denn nur der Spatz? - Ähnliche Themen
-
"Der Hundeprofi": Was hat denn der Terrier da?
"Der Hundeprofi": Was hat denn der Terrier da?: Hallo, ich habe mir heute den "Hundeprofi" angesehen. Hier mal der eine Woche kostenlos Linkzur Sendung. Wer es auch gesehen hat: Was hat denn... -
Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert
Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert: Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert aber ihn geht es sehr gut er fliegt und trinkt und isst ganz normal ist es... -
was hat mein zebrafink??
was hat mein zebrafink??: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo Mein Weibchen hat das auch. Ich war schon bei einem Spezialisten, gab auch 7 Tage lang Antibiotikum.... -
Henne hat Tulpenblätter gefressen was ist jetzt mit dem Küken?
Henne hat Tulpenblätter gefressen was ist jetzt mit dem Küken?: Also meine Henne hat an den Tulpenblätter genagt also habe ich nachgeschaut, ob sie schädlich sind und in der Tat sind sie es bei größerem... -
Was hat mein Kanarienvogel
Was hat mein Kanarienvogel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit 1 Woche einen Neuzugang. Meine 2 Wellensittiche haben einen kleinen gelben Kanarienvogel als neuen...