Was hat denn nur der Spatz?
Diskutiere Was hat denn nur der Spatz? im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Hallo... ich hoffe ich bin hier richtig! Bei uns am Büro unter'm Dach ist ein Schwalbennest wo sich aber dieses Jahr ein paar Spatzen...
Thema:
Was hat denn nur der Spatz?
Die Seite wird geladen...
-
Was hat denn nur der Spatz? - Ähnliche Themen
-
Was hat meine Henne?
Was hat meine Henne?: Hallo meine 2 1/2 Jahre alte Maran Henne legt seit einiger Zeit keine Eier mehr seit 1-2 Wochen wird so immer zurückhaltend. Seit dieser Woche,... -
Amsel hat Putzwasser getrunken
Amsel hat Putzwasser getrunken: Hallo heute haben zwei junge Amseln Auf meiner Terasse Putzwasser getrunken. Muss ich mir Sorgen machen ? -
Was hat meine Maus? Gefieder sieht komisch aus
Was hat meine Maus? Gefieder sieht komisch aus: Hallo guten Abend, ich mache mir Sorgen um meine Sperli- Maus. Sie hat seit kurzem ein ganz komisches Gefieder. Das Foto füge ich bei. Wisst ihr,... -
Da hat der Osterhase aber was angestellt....
Da hat der Osterhase aber was angestellt....: Hallo ihr lieben, Da war doch gerade Ostersonntag und der Osterhase hat doch glatt zwei weisse Eier im Kakadustamm versteckt..... Nachdem Momo... -
Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert
Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert: Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert aber ihn geht es sehr gut er fliegt und trinkt und isst ganz normal ist es...