Was hat der Kleine?

Diskutiere Was hat der Kleine? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mein jüngster leber gezogener Vogel ist etwa 15 Wochen alt. War bis vorgestern top fit. Seitdem sitzt der vorwiegen aufgeplustert auf...

  1. #1 Vogelschwarm, 22. April 2004
    Vogelschwarm

    Vogelschwarm Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56244 Steinen
    Hallo,

    mein jüngster leber gezogener Vogel ist etwa 15 Wochen alt.
    War bis vorgestern top fit.
    Seitdem sitzt der vorwiegen aufgeplustert auf dem Boden ..
    Er frißt und trink .Aber schläft viel .
    Was kann das sein ?

    Grüße Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lamaja

    Lamaja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41379 Brüggen
    Hi,

    was das sein kann, kann ich (und vermutlich auch kein Anderer auf die Entfernung sagen). Gehe zum TA und nimm am besten direkt eine Kotprobe von dem Kleinen mit. Lass dir nicht zu lange Zeit damit.


    liebe Grüße
    Lamaja
     
  4. #3 ole olesson, 22. April 2004
    ole olesson

    ole olesson Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    0
    Dem ist nichts hinzuzufügen!!!

    ...
     
  5. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Oliver,

    was sagt der Tierarzt?



    Grüße, Frank :+shocked:
     
  6. #5 Vogelschwarm, 28. April 2004
    Vogelschwarm

    Vogelschwarm Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56244 Steinen
    Morgen,

    war nicht beim TA .Unserer hat davon keine Ahnung .Kennt sich eher mit meinen Hunden aus .
    Habe ihn nur getrennt und er/sie ist wier fit .
    Vielleicht wurde er/sie gemobbt .Wer weis

    Grüße Oliver
     
  7. #6 bentotagirl, 28. April 2004
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Oliver
    Dann solltest du dir schnell einen vogelkundigen TA suchen. Was machst du wenn dein vogel richtig krank wird ?
    mit dem Kleinen nicht zum TA zu gehen halte ich für nicht so toll.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was hat der Kleine?

Die Seite wird geladen...

Was hat der Kleine? - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...