Was hat der Vogel ?

Diskutiere Was hat der Vogel ? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, der Wellensittich von meiner Oma hat Geschwüre an den Augen.Sehen hellbräunlich aus und lassen sich nicht entfernen, ist wie...

  1. Konsti

    Konsti Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der Wellensittich von meiner Oma hat Geschwüre an den Augen.Sehen hellbräunlich aus und lassen sich nicht entfernen, ist wie zusammengeschobene Haut.Was könnnte das sein und ist es bedrohlich für den Vogel?Auch hat er einen sehr dunklen, unebenen Schnabel mit einigen Schichten.Worauf könnte das zu schließen sein?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Räudemilbe ? Haste mal'n Bild?
    Tä-Behandlung wäre dann dringend angesagt, so oder so. Nasenlöcher können zuwachsen. Resultat: Atemnot!
     
  4. #3 charly18blue, 26. Dezember 2009
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.358
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Hallo Konsti,

    schau mal, hier sind einige Bilder von Wellis u.a. mit Räudemilbenbefall.

    Liebe Grüße Susanne
     
Thema:

Was hat der Vogel ?