Was hat er? Brauche hilfe
Diskutiere Was hat er? Brauche hilfe im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein vogel fliegt aufeinmal wie wild herum als ob er angst hat. Er putzt sich zwischendurch und fliegt wieder herum bis er ausser Atem ist. Was...
Thema:
Was hat er? Brauche hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Was hat er? Brauche hilfe - Ähnliche Themen
-
brauche HILFEE ! kleine hat sich übergeben-was jetzt???
brauche HILFEE ! kleine hat sich übergeben-was jetzt???: mein wellensittich hat sich übergeben und mir ist es erst jetzt aufgefallen, da es wirklich nicht viel ist ihr kopf ist nicht vollgeklebt und am... -
Don Pepperone, was hat er??? Brauche dringend hilfe?
Don Pepperone, was hat er??? Brauche dringend hilfe?: Hallo ihr lieben! Ich habe ein sehr großes Problem und das seit letzter Woche Dienstag. Es geht um mein süßen Don Pepperone (Ziegensittich). Mir... -
Da hat der Osterhase aber was angestellt....
Da hat der Osterhase aber was angestellt....: Hallo ihr lieben, Da war doch gerade Ostersonntag und der Osterhase hat doch glatt zwei weisse Eier im Kakadustamm versteckt..... Nachdem Momo... -
Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert
Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert: Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert aber ihn geht es sehr gut er fliegt und trinkt und isst ganz normal ist es... -
was hat mein zebrafink??
was hat mein zebrafink??: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo Mein Weibchen hat das auch. Ich war schon bei einem Spezialisten, gab auch 7 Tage lang Antibiotikum....