was hat mein Coco?

Diskutiere was hat mein Coco? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Ich beobachte in letzder Zeit, dass mein Ziegensittich Coco immer ruhiger wird. Nun frage ich mich woran das liegen könnte. Ich hatte...
A

Akima_

Guest
Hallo,
Ich beobachte in letzder Zeit, dass mein Ziegensittich Coco immer ruhiger wird. Nun frage ich mich woran das liegen könnte.
Ich hatte ihn und seine Partnerin vor ein Paar Wochen von den Wellis getrennt ob das damit zusammenhängen könnte? Also das er sie vermisst vielleicht? Früher war er zB Morgens schon ganz aufgeregt und hatte immer gegrüßt und rum gemeckert. Das typische Ziegensittichgemeckere eben. Das macht er nun gar nicht mehr... Vielleicht wisst ihr woran das liegen könnte, dass er sich so verhält ohne das ich ihn unter Stress zum TA bringen muss?
 
Hallo!

Was war denn der Grund für die Trennung? Und wie lange hast du die Ziegen schon?
 
Ich hab sie jetzt c.a ein Jahr und ich hatte sie getrennt, da die Wellis echte schreier sind und Tag und Nacht nur noch durchgemeckert hatten. Das war mir einfach zu stressig zum Arbeiten. Nun sind sie in einem Käfig in einem anderen Zimmer.
Aber wenn Coco die Wellis so vermisst, dann werd ich sie wohl wieder dazu setzen.
 
Thema: was hat mein Coco?
Zurück
Oben