was hat mein Coco?

Diskutiere was hat mein Coco? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Ich beobachte in letzder Zeit, dass mein Ziegensittich Coco immer ruhiger wird. Nun frage ich mich woran das liegen könnte. Ich hatte...

1. Akima_

Akima_ Guest

Hallo,
    Ich beobachte in letzder Zeit, dass mein Ziegensittich Coco immer ruhiger wird. Nun frage ich mich woran das liegen könnte.
    Ich hatte ihn und seine Partnerin vor ein Paar Wochen von den Wellis getrennt ob das damit zusammenhängen könnte? Also das er sie vermisst vielleicht? Früher war er zB Morgens schon ganz aufgeregt und hatte immer gegrüßt und rum gemeckert. Das typische Ziegensittichgemeckere eben. Das macht er nun gar nicht mehr... Vielleicht wisst ihr woran das liegen könnte, dass er sich so verhält ohne das ich ihn unter Stress zum TA bringen muss?

2. #2 Pirotess, 08.04.2007
    Pirotess

Pirotess Foren-Guru

Hallo!

Was war denn der Grund für die Trennung? Und wie lange hast du die Ziegen schon?

3. Akima_

Akima_ Guest

Ich hab sie jetzt c.a ein Jahr und ich hatte sie getrennt, da die Wellis echte schreier sind und Tag und Nacht nur noch durchgemeckert hatten. Das war mir einfach zu stressig zum Arbeiten. Nun sind sie in einem Käfig in einem anderen Zimmer.
    Aber wenn Coco die Wellis so vermisst, dann werd ich sie wohl wieder dazu setzen.

Thema:

was hat mein Coco?

Die Seite wird geladen...

was hat mein Coco? - Ähnliche Themen

1. Was hat mein Kanarienvogel

Was hat mein Kanarienvogel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit 1 Woche einen Neuzugang. Meine 2 Wellensittiche haben einen kleinen gelben Kanarienvogel als neuen...
  2. Was hat mein Huhn?

Was hat mein Huhn?: Hallo ihr lieben! Ich hab mal wieder eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen! Also meine 3-4 Jahre alte australorp Henne steht nur noch rum,...
  3. Was hat mein pfirsichkoepfchen am Auge?

Was hat mein pfirsichkoepfchen am Auge?: Könnt ihr vielleicht sehen was mein Männchen pfirsichkoepfchen da hat? Man kann es nicht sehr gut sehen aber vielleicht ein bisschen. [ATTACH]...
  4. was hat meine tauben getötet

was hat meine tauben getötet: Hallo ihr lieben.. wirklich sehr traurig und herzzerbrochen musste ich heute morgen feststellen dass 2 meiner Tauben tot waren. Um ihr Taubenhaus...
  5. Was hat mein Vogel

Was hat mein Vogel: Hallo zusammen, vor ein paar tagen habe ich von bekannten zwei Pfirsich Köpfchen übernommen!der eine sieht etwas angeschlagen aus was könnte das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden