was hat mein Coco?

Diskutiere was hat mein Coco? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Ich beobachte in letzder Zeit, dass mein Ziegensittich Coco immer ruhiger wird. Nun frage ich mich woran das liegen könnte. Ich hatte...

  1. Akima_

    Akima_ Guest

    Hallo,
    Ich beobachte in letzder Zeit, dass mein Ziegensittich Coco immer ruhiger wird. Nun frage ich mich woran das liegen könnte.
    Ich hatte ihn und seine Partnerin vor ein Paar Wochen von den Wellis getrennt ob das damit zusammenhängen könnte? Also das er sie vermisst vielleicht? Früher war er zB Morgens schon ganz aufgeregt und hatte immer gegrüßt und rum gemeckert. Das typische Ziegensittichgemeckere eben. Das macht er nun gar nicht mehr... Vielleicht wisst ihr woran das liegen könnte, dass er sich so verhält ohne das ich ihn unter Stress zum TA bringen muss?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo!

    Was war denn der Grund für die Trennung? Und wie lange hast du die Ziegen schon?
     
  4. Akima_

    Akima_ Guest

    Ich hab sie jetzt c.a ein Jahr und ich hatte sie getrennt, da die Wellis echte schreier sind und Tag und Nacht nur noch durchgemeckert hatten. Das war mir einfach zu stressig zum Arbeiten. Nun sind sie in einem Käfig in einem anderen Zimmer.
    Aber wenn Coco die Wellis so vermisst, dann werd ich sie wohl wieder dazu setzen.
     
Thema:

was hat mein Coco?

Die Seite wird geladen...

was hat mein Coco? - Ähnliche Themen

  1. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  2. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

    Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  3. coco ist sehr krank

    coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...
  4. CoCo, Hexe und die Federlose

    CoCo, Hexe und die Federlose: Hallo Ihr Lieben, Einige wissen sicher schon das seit einigen Wochen CoCo und Hexe eingezogen sind. Beide kannten sich vorher nicht. CoCo ist...
  5. Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb

    Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb: Hallo liebes Forum, Wir wollen zwei aktive Hähne in Leipzig abgeben. Coco ist blau und Grumpy grün/gelb. Sie sind jung, gesund, aktiv und...