Was hat mein Huhn?

Diskutiere Was hat mein Huhn? im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo ihr lieben! Ich hab mal wieder eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen! Also meine 3-4 Jahre alte australorp Henne steht nur noch rum,...

1. #1 Rognallihuhn, 18.12.2018
    Rognallihuhn

Rognallihuhn Neues Mitglied

Hallo ihr lieben!
    Ich hab mal wieder eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen!
    Also meine 3-4 Jahre alte australorp Henne steht nur noch rum, bewegt sich wenig bis gar nicht und wenn dann nur sehr langsam.
    Ihre Augen sind klar, wenn man ihr etwas hinhält frisst sie auch und mit gutem zureden trinkt sie auch, ihr Kropf ist je nachdem ob es grade nach dem aufstehen ist oder ok ich sie gefüttert habe voller Körber oder leer.
    Ihr kot ist sehr schwarz, ein bisschen flüssig.
    Sie hat keine Kalkbeine und auch sonst keine ersichtlichen Quälgeister wie federlinge, rote Vogelmilbe etc.
    Die Mauser hat sie seit ca 2 Minuten hinter sich und sieht ansonsten auch total fit aus, bis auf die Tatsache das sie sich nicht bewegt:((
    Was kann ich für Sie tun? Was hat sie?

Thema:

Was hat mein Huhn?

Die Seite wird geladen...

Was hat mein Huhn? - Ähnliche Themen

1. Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert

Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert: Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert aber ihn geht es sehr gut er fliegt und trinkt und isst ganz normal ist es...
  2. was hat mein zebrafink??

was hat mein zebrafink??: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo Mein Weibchen hat das auch. Ich war schon bei einem Spezialisten, gab auch 7 Tage lang Antibiotikum....
  3. Was hat mein Kanarienvogel

Was hat mein Kanarienvogel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit 1 Woche einen Neuzugang. Meine 2 Wellensittiche haben einen kleinen gelben Kanarienvogel als neuen...
  4. Was hat mein pfirsichkoepfchen am Auge?

Was hat mein pfirsichkoepfchen am Auge?: Könnt ihr vielleicht sehen was mein Männchen pfirsichkoepfchen da hat? Man kann es nicht sehr gut sehen aber vielleicht ein bisschen. [ATTACH]...
  5. was hat meine tauben getötet

was hat meine tauben getötet: Hallo ihr lieben.. wirklich sehr traurig und herzzerbrochen musste ich heute morgen feststellen dass 2 meiner Tauben tot waren. Um ihr Taubenhaus...