Was hat mein Huhn?

Diskutiere Was hat mein Huhn? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ihr lieben! Ich hab mal wieder eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen! Also meine 3-4 Jahre alte australorp Henne steht nur noch rum...
R

Rognallihuhn

Neuling
Beiträge
18
Hallo ihr lieben!
Ich hab mal wieder eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen!
Also meine 3-4 Jahre alte australorp Henne steht nur noch rum, bewegt sich wenig bis gar nicht und wenn dann nur sehr langsam.
Ihre Augen sind klar, wenn man ihr etwas hinhält frisst sie auch und mit gutem zureden trinkt sie auch, ihr Kropf ist je nachdem ob es grade nach dem aufstehen ist oder ok ich sie gefüttert habe voller Körber oder leer.
Ihr kot ist sehr schwarz, ein bisschen flüssig.
Sie hat keine Kalkbeine und auch sonst keine ersichtlichen Quälgeister wie federlinge, rote Vogelmilbe etc.
Die Mauser hat sie seit ca 2 Minuten hinter sich und sieht ansonsten auch total fit aus, bis auf die Tatsache das sie sich nicht bewegt:((
Was kann ich für Sie tun? Was hat sie?
 
Thema: Was hat mein Huhn?
Zurück
Oben