Was hat mein Kanarienvogel

Diskutiere Was hat mein Kanarienvogel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit 1 Woche einen Neuzugang. Meine 2 Wellensittiche haben einen kleinen gelben Kanarienvogel als neuen...
Ich wünsche dem Vögelchen auf diesem Wege recht gute Besserung und bin echt froh, dass ich mit meiner Vermutung nicht recht hatte. In einem anderen Forum sah der Schnabel ähnlich aus und es waren Kanarienpocken. Was die TA dir denn nun geraten? Arnikasalbe?
 
Das ist nett von dir daß du uns ein Feedback gegeben hast und gut, daß du nicht gegen Grabmilben behandelt hast, der richtige Weg ist doch immer noch der Tierarzt. Friedhelm
Dem kann ich auch wieder nur zustimmen. Gut zu wissen das es nichts ernstes ist. meine sind wr kerngesund aber irgendwann im alter kommen dann die probleme.
 
Thema: Was hat mein Kanarienvogel
Zurück
Oben