Was hat mein Kater???

Diskutiere Was hat mein Kater??? im Katzen Forum im Bereich Tierforen; hallo!! ich war diese woche von montag bis freitag auf schullandwoche, meine schwester war auch mit ,... und als wir gestern nach hause kamen,...

1. #1 MiniMaus13, 12. Mai 2007
    MiniMaus13

MiniMaus13 Keep Smiling! ;)

hallo!!
    ich war diese woche von montag bis freitag auf schullandwoche, meine schwester war auch mit ,... und als wir gestern nach hause kamen, roch es komisch, und was sah ich da??? mein kater hat in meine schultasche geschissen!!!:+schimpf
    was hat er ????? warum macht er daass?? wisst ihr es??? bitte helft mir!! danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittich-Bande, 12. Mai 2007
    Sittich-Bande

Sittich-Bande Guest

hallo,
    ich würde mal sagen dass es trozkäckeln war ,weil du solange weg warst :D katzen reagieren sehr empfindlich teilweise,wenn ihre liebsten mal ne weile weg sind.
    das hat ihm wohl nicht gepasst dass ihr nicht da wart.

lg,jacky

4. #3 tierfreund1963, 12. Mai 2007
    tierfreund1963

tierfreund1963 Mitglied

Hallo,

bin zwar noch Anfänger bei der Katzenhaltung - aber m. E. sieht das nach PROTEST des Katers aus. Vielleicht, weil ihr nicht zu Hause gewesen seid???:idee:

5. #4 nickiundeve, 12. Mai 2007
    nickiundeve

nickiundeve *~*c~h~r~i~s~s~i*~*

hî!
    Jâ, dâs hâbên wîr ûns âûch schôn gêdâcht....
    hmmm....
    er ist schon so alt, und kann trotzig sein, bis zum geht nicht mehr...

so was ähnliches ist uns vor ca. einem Jahr shcon mal passiert.
    Da waren wir mit unseren Eltern in Italien auf Urlaub, und da hat uns "Billy"
    in den Reißsack geschissen, und hat neben dem Türstock hingepinkelt :+schimpf
    naja... mit dem sollte man halt rechnen....

mfG. chrissi ;)

6. #5 MiniMaus13, 14. Mai 2007
    MiniMaus13

MiniMaus13 Keep Smiling! ;)

ja, dass hat erst gestunken,.... dass mit dem trotz könnte aber wirklich sein,... :idee:

danke für eure tipps!!!!;) :p

Thema:

Was hat mein Kater???

Die Seite wird geladen...

Was hat mein Kater??? - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! Mein Kater hat ein Vogelbaby gebracht !

Hilfe ! Mein Kater hat ein Vogelbaby gebracht !: Hallo, was ist das für ein Babyvogel ? Und - was mach ich jetzt damit ? Noch jemand wach, der mir antworten kann? Er blutet etwas. Ob er...
  2. KATER inkontinent im Tierheim Buchholz in der Nordheide

KATER inkontinent im Tierheim Buchholz in der Nordheide: Liebe Katzenfreunde, ein total lieber Kater Tierheim Buchholz - Zuhause gesucht ist dringend zu vermitteln. "Chief" will alleine gehalten...
  3. Unbekannter Vogel - Von meinem Kater angeschleppt :(

Unbekannter Vogel - Von meinem Kater angeschleppt :(: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich selber zu keiner genauen Bestimmung komme, frage ich einmal hier.... Gestern kam mein Kater in das Wohnzimmer...
  4. Kater brachte lebenden Vogel nachhause ben

Kater brachte lebenden Vogel nachhause ben: Guten Tag, Am Montag Mittag fand ich meinen Kater im Garten vor ihm lag dieser Vogel.Dachte erst er sei tot doch erkannte dann das er noch am...