Was hat mein kleiner?

Diskutiere Was hat mein kleiner? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, als ich heute nach langer Zeit, mal wieder bei meinem Eltern eingetroffen war, wollte ich natürlich auch gleich meinen Pucki sehen, ich...
C

Cherry77

Guest
Hallo,

als ich heute nach langer Zeit, mal wieder bei meinem Eltern eingetroffen war, wollte ich natürlich auch gleich meinen Pucki sehen, ich war erschrocken als ich ihn sah denn er sieht nicht gesund aus und am Bauch wächst etwas, was aussieht wie ein Geschwür. (Siehe Foto) Meine Eltern konnten mir auch nicht mehr sagen, vielleicht wisst ihr ja mehr, es sieht jedenfalls nicht gut. Der arme kleine tut mir richtig leid :(

Hoffe ihr könnt mir helfen :traurig:

lG,

Markus
 

Anhänge

  • DSC00287.jpg
    DSC00287.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 52
Du hast recht, das sieht nach einem Geschwür aus.
Lass es am besten mal durch einen vogelkundigen (!) Tierarzt begutachten, der wird dir auch mehr darüber und was es für den Welli bedeutet, sagen können.
 
Thema: Was hat mein kleiner?
Zurück
Oben