Was hat mein kleiner?

Diskutiere Was hat mein kleiner? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, als ich heute nach langer Zeit, mal wieder bei meinem Eltern eingetroffen war, wollte ich natürlich auch gleich meinen Pucki sehen, ich...

1. Cherry77

Cherry77 Guest

Hallo,

als ich heute nach langer Zeit, mal wieder bei meinem Eltern eingetroffen war, wollte ich natürlich auch gleich meinen Pucki sehen, ich war erschrocken als ich ihn sah denn er sieht nicht gesund aus und am Bauch wächst etwas, was aussieht wie ein Geschwür. (Siehe Foto) Meine Eltern konnten mir auch nicht mehr sagen, vielleicht wisst ihr ja mehr, es sieht jedenfalls nicht gut. Der arme kleine tut mir richtig leid :(

Hoffe ihr könnt mir helfen :traurig:

lG,

Markus

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fantasygirl

Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

Du hast recht, das sieht nach einem Geschwür aus.
    Lass es am besten mal durch einen vogelkundigen (!) Tierarzt begutachten, der wird dir auch mehr darüber und was es für den Welli bedeutet, sagen können.

4. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Oh ja, ab zum Vogelspezialisten (schau mal unter www.vogeldoktor.de)!

Thema:

Was hat mein kleiner?

Die Seite wird geladen...

Was hat mein kleiner? - Ähnliche Themen

1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...