was hat mein zebrafink??

Diskutiere was hat mein zebrafink?? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo Mein Weibchen hat das auch. Ich war schon bei einem Spezialisten, gab auch 7 Tage lang Antibiotikum...
S

Sandra Omunbeja

Neuling
Beiträge
1
als eigenes Thema abgetrennt von hier

Hallo

Mein Weibchen hat das auch. Ich war schon bei einem Spezialisten, gab auch 7 Tage lang Antibiotikum. Sie hat dann noch ein Junges bekommen ... aber in den letzten Tagen geht es ihr so schlecht, dass ich sie zum Einschläfern bringen möchte. Schlimm wird das für das Männchen und das Kücken .. Ich bin verzweifelt! Das wäre ja zu schön, wenn es nur ein eingeklemmter Nerv wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wäre denn mit einem Foto aus einiger Entfernung?..zoomen
gruß
 
Danke, Karin!
Gruß
 
Thema: was hat mein zebrafink??
Zurück
Oben