was hat mein zebrafink??

Diskutiere was hat mein zebrafink?? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo Mein Weibchen hat das auch. Ich war schon bei einem Spezialisten, gab auch 7 Tage lang Antibiotikum....

1. #1 Sandra Omunbeja, 15.01.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2021
    Sandra Omunbeja

Sandra Omunbeja Neues Mitglied

als eigenes Thema abgetrennt von hier

Hallo

Mein Weibchen hat das auch. Ich war schon bei einem Spezialisten, gab auch 7 Tage lang Antibiotikum. Sie hat dann noch ein Junges bekommen ... aber in den letzten Tagen geht es ihr so schlecht, dass ich sie zum Einschläfern bringen möchte. Schlimm wird das für das Männchen und das Kücken .. Ich bin verzweifelt! Das wäre ja zu schön, wenn es nur ein eingeklemmter Nerv wäre.

2. #2 Gast 20000, 16.01.2021
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Was wäre denn mit einem Foto aus einiger Entfernung?..zoomen
    gruß

3. #3 Gast 20000, 16.01.2021
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Danke, Karin!
    Gruß

Thema:

was hat mein zebrafink??

Die Seite wird geladen...

was hat mein zebrafink?? - Ähnliche Themen

1. Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert

Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert: Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert aber ihn geht es sehr gut er fliegt und trinkt und isst ganz normal ist es...
  2. Was hat mein Kanarienvogel

Was hat mein Kanarienvogel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit 1 Woche einen Neuzugang. Meine 2 Wellensittiche haben einen kleinen gelben Kanarienvogel als neuen...
  3. Was hat mein Huhn?

Was hat mein Huhn?: Hallo ihr lieben! Ich hab mal wieder eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen! Also meine 3-4 Jahre alte australorp Henne steht nur noch rum,...
  4. Was hat mein pfirsichkoepfchen am Auge?

Was hat mein pfirsichkoepfchen am Auge?: Könnt ihr vielleicht sehen was mein Männchen pfirsichkoepfchen da hat? Man kann es nicht sehr gut sehen aber vielleicht ein bisschen. [ATTACH]...
  5. was hat meine tauben getötet

was hat meine tauben getötet: Hallo ihr lieben.. wirklich sehr traurig und herzzerbrochen musste ich heute morgen feststellen dass 2 meiner Tauben tot waren. Um ihr Taubenhaus...