was hat meine dolores nur *hilfe*

Diskutiere was hat meine dolores nur *hilfe* im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - wieso zupft meine dolores sich und dem männchen an die feder und ist hecktisch im käfig :(
G

GabyFiedler

Guest
wieso zupft meine dolores sich und dem männchen an die feder und ist hecktisch im käfig :(
 
Hallo Gaby,
Willkommen in den Vogelforen.
Vielleicht schreibst Du mal dazu, wer oder was Deine Dolores ist, es gibt ja verschiedene Vogelarten :D .
Wie leben die Vögel, was bekommen sie zu fressen, haben sie Freiflug ?
Halt so ein paar allgemeine Infos.
Von Parasiten über Mangelernährung bis hin zu Brutverhalten oder falsch verpaart kann das so ziemlich alles sein, deswegen sind Ferndiagnosen nicht zu erstellen ;)
 
Thema: was hat meine dolores nur *hilfe*
Zurück
Oben