was hat meine Kanarienvogel???!!!

Diskutiere was hat meine Kanarienvogel???!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - seit einer woche hat mein kanarienvo. entzündete augen und es hört sich an wie schnupfen und ist auch ein bischen mager habe ihm schon...
T

tilsch09

Guest
seit einer woche hat mein kanarienvo. entzündete augen und es hört sich an wie schnupfen und ist auch ein bischen mager habe ihm schon augentropfen von weleda geholt und er bekommt auch vitamin b es wird aber nicht besser bei mir in der nähe gibt es auch kein vogel gundigen TA würde ihn euch gerne mal zeigen weis aber nicht wie das mit dem computer so geht was ich noch sagen wolte habe ihn an die heitzung gestelt da sietzt er immer an der heitzung wolte nochfragen was ist das sieht aus wie ein pikel under dem federkleit !!!!???? würde mich über hife feuen DANKE!!!:?:o:(
 
Hallo Tilsch,

dann muß es halt ein nicht vogelkundiger Tierarzt sein und das Ganze pronto. Direkt an der Heizung ist kein guter Platz. Falls dir etwas an deinem Vögelchen liegt, dann begib dich ohne Umweg zum TA. Unsere Ferndiagnosen sind maximal ein Orakel. Letztlich wird es wohl auf ein Antibiotika und ein Aufbaupräparat hinauslaufen.

Gruß, Silvio.
 
Thema: was hat meine Kanarienvogel???!!!
Zurück
Oben