was hat polly

Diskutiere was hat polly im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; sie sitzt auf dem boden kneift die augen zu rührt sich nur wenn sie muss sieh am nacken ein wenig gerupft aus (nicht erst seit heute) sie zebrafink

1. Hippel

Hippel Guest

sie sitzt auf dem boden kneift die augen zu rührt sich nur wenn sie muss
    sieh am nacken ein wenig gerupft aus (nicht erst seit heute) sie zebrafink

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 8. Juni 2005
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Hippel
    Bist Du ernsthaft der Meinung daß Dir jemand aufgrund eines kurzen Satzes helfen kann?
    Meinst Du nicht daß Du dem Vogel mit Krankenkäfig, Rotlicht und Tierarztbesuch besser helfen könntest?
    Tut mir leid aber ohne irgend etwas an Info ist da nicht zu raten.

Thema:

was hat polly

Die Seite wird geladen...

was hat polly - Ähnliche Themen

1. Blaugenick Sperlingspapagei Pärchen (Pauli 7 Jahre & Polly 5 Jahre) Raum München

Blaugenick Sperlingspapagei Pärchen (Pauli 7 Jahre & Polly 5 Jahre) Raum München: Unsere zwei Sperli's brauchen dringend ein neues zu Hause! Pauli ist sieben Jahre alt und seine Herzensdame Polly ist fünf Jahre alt. Beide...
  2. Nachwuchs bei Polly und Coco

Nachwuchs bei Polly und Coco: Heute habe ich die Küken von meinen Kongograupapageien Polly und Coco beringt. Die Kleinen sind 19, 18 und 15 Tage alt. Beim Jüngsten muss ich...
  3. "Perfect Polly", der Wellensittich, der keinen Dreck macht.

"Perfect Polly", der Wellensittich, der keinen Dreck macht.: Diese Werbung lief bei uns gestern im Fernsehen. (amerikanischer Sender:D) Perfect Polly der perfekte Wellensittich. liebe Gruesse,...
  4. meine polly fängt an zu hakken und zu beißen

meine polly fängt an zu hakken und zu beißen: Hallo liebe Geier Freunde! Habe seit ca.2 Jahren Meine Polly und bislang war alles super!! konnte mit ihr schmusen rumgehen und alles was dazu...
  5. Clickertraining mit Polly und Peppi

Clickertraining mit Polly und Peppi: Hallooooo, vor einiger Zeit habe ich wieder mit dem Clickertraining begonnen und meine Lieben wußten noch worauf es ankommt, hatte mich sehr...