Was hat sie nur?
Diskutiere Was hat sie nur? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich bin neu hier, Dies ist zwar nicht die beste Art sich vorzustellen aber ich habe ein großes Problem mit meiner Welli Dame.Ich weiß das...
Seite 1 von 2
Thema:
Was hat sie nur?
Die Seite wird geladen...
-
Was hat sie nur? - Ähnliche Themen
-
amsel gefunden, weis nicht was sie hat.
amsel gefunden, weis nicht was sie hat.: hallo vogel freunde, ich hab wieder einen vogel gefunden dismal bei mir im garten. also was ich jetzt denk es ist eine weibliche amsel. laufen,... -
Was hat sie nur??
Was hat sie nur??: Seit ein paar Stunden sitzt meine chin. Zwergwachtel"dame" aufgeplustert wie ein Ball in der Voliere, mit halb geschlossenen Augen. Sie frisst... -
Was hat sie nur?????????????????
Was hat sie nur?????????????????: Meine kleine Pennanthenne ist seid heute Morgen irgendwie ganz merkwürdig. Eigentlich kann sie es immer gar nicht abwarten bis ich die Käfig Tür... -
Da hat der Osterhase aber was angestellt....
Da hat der Osterhase aber was angestellt....: Hallo ihr lieben, Da war doch gerade Ostersonntag und der Osterhase hat doch glatt zwei weisse Eier im Kakadustamm versteckt..... Nachdem Momo... -
Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert
Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert: Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert aber ihn geht es sehr gut er fliegt und trinkt und isst ganz normal ist es...