Was hat "Willy" fürn Farbschlag?!?

Diskutiere Was hat "Willy" fürn Farbschlag?!? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi zusammmen!!! Mich würde einfach mal interessieren, was meine Willy für einen Farbschlag hat? Einfach nur geperlt oder steckt da noch was...

1. Svenny

Svenny Hobbyzüchterin

Hi zusammmen!!!

Mich würde einfach mal interessieren, was meine Willy für einen Farbschlag hat? Einfach nur geperlt oder steckt da noch was anderes drin?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo,

ich würde sagen Sie ist eine Zimt - Geperlte mit noch irgendwas (wo kommt der gelbe kopf her?!)....

4. Svenny

Svenny Hobbyzüchterin

Ich habe leider keine Ahnung, hab sie damals von nem Arbeitskollegen mit 2 weiteren Nymphen übernommen...
    Achja, was mich noch interessiert: Was können für Küken rauskommen (Farbschlag), wenn sie sich mit nem Schecken paart? Ein Perlscheckenbaby ist schon rausgekommen (mein kleiner Büchse :D )...Aber was kann noch entstehen?!? *neugier*

Anhänge:

5. Christy

Christy Registrierte Benutzerin

Hallo Svenny,

ich tippe auf Zimtperlscheckin :) ....

6. #5 nymphenbande8, 29. August 2005
    nymphenbande8

nymphenbande8 Guest

hallo svenny ,

die süße ist sicher eine zimtperlscheckendame .
    wenn der hahn wildfarbenschecke ist , denke ich das es auch küken aus wildfarben und kopffleckschecken-wildfarben hähnen und aus geperlten weibchen mit und ohne kopfflecken ergibt.

lg nymphenbande8

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. jayleane

jayleane Sklave der Hutzis

wenn beide Elternteile Schecken sind, kommen auch nur Schecken raus, also keine Wildfarbenen oder Kopffleckschecken. ;)
    Wenn ein Perlschecke entstanden ist, muss der Hahn ebenfalls geperlt sein. Nur das die Perlung halt nicht mehr zu sehen ist.

Ich hätte die Dame auch für eine Zimtperlschecke gehalten.

9. Antje-25

Antje-25 nymphenverliebte

Zimtperlscheckenhenne xwf schecke

also ähm ich habe selber solche exemplare hier gg wo mein hahn allerdings spalt in geperlt ist
    Zimtperlschecken kommen da ned raus gg
    leider
    aber die perlscheckenhähne sind spalt in zimt
    habe schon drei nachwuchshähne von diesem paar wobei zweie davon noch Abzugeben sind ...
    Der perlscheckenhahn vom letzen Jahr wird demnächst mit einer zimtscheckenhenne brüten

Thema:

Was hat "Willy" fürn Farbschlag?!?

Die Seite wird geladen...

Was hat "Willy" fürn Farbschlag?!? - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken Farbschlag Poster

Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  2. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  3. Seltene Farbschläge Edged

Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  4. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  5. Welcher Farbschlag hat mein Joschi?

Welcher Farbschlag hat mein Joschi?: Kann mir jemand sagen wie man den Farbschlag von meinen Kanarienhahn nennt? [IMG] Ich finde er leuchtet von den Farben her so