Was heisst 1,0 oder 0,1

Diskutiere Was heisst 1,0 oder 0,1 im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Zusammen, ich bin neu hier und zum Anfang nur eine kleine Frage :prima: Ich habe schon einen Gelbrustara Hahn und bin auf der Suche...
A

ararauni

Neuling
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und zum Anfang nur eine kleine Frage :prima:

Ich habe schon einen Gelbrustara Hahn und bin auf der Suche nach einer "neuen" Henne, da unsere vor kurzem entflogen ist.

Jetzt lese ich überall in den Anzeigen was von 1,0 und 0,1. Kann mir bitte jemand erklären, was das zu bedeuten hat?

Vielen Dank
LG Sabrina
 
Ah ok. Danke, jetzt bin ich schlauer.
 
Hallo Sabrina,

herzlich willkommen hier im Forum! :zwinker:
Deine Frage wurde ja schon beantwortet. Also suchtst du eine 0,1. :zwinker:
da unsere vor kurzem entflogen ist.
Ist sie spurlos verschwunden? Kein Lebenszeichen?
Wie lange ist das her?
Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben... :trost:
Schau mal, wir haben hier eine Liste mit wichtigen Tipps für die Suche.
Hier kannst du die Suche nach deiner Aradame eintragen.
 
Danke für die Info.

Leider kein Lebenszeichen.
Die kleine Dame war eine Naturbrut, also nicht handaufgezogen. Hat keinen Bezug zum Menschen und auch nicht zu ihrem Partner, weil sie grad mal zwei Jahre alt ist und 1 1/2 Jahre bei uns war.

Sie wurde nicht von uns umgemeldet (Schande auf mein Haupt). Aber es ist eben so. Ich wohne auf Teneriffa und das macht die Sache noch schwieriger, da sie hier auch in der Natur leben kann und sich anderen wildfliegenden Papageien anschliessen kann/könnte.

Da sie sich nicht einfangen lässt, denke ich mal nicht, dass sie irgendjemand einfangen wird. Ich mache mir keine grossen Hoffnungen sie jemals wieder zu finden.
 
Thema: Was heisst 1,0 oder 0,1

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.723
Pinguintaube
P
B
Antworten
2
Aufrufe
789
BrigitteE2301
B
L
Antworten
1
Aufrufe
522
micarusa
micarusa
C
Antworten
3
Aufrufe
2.447
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
5
Aufrufe
1.093
probot
P
Zurück
Oben