Was heißt Clickern??

Diskutiere Was heißt Clickern?? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, ich habe mich ein bisschen hier umgeschaut, weil ichneu hier bin und irgentwas mit CLICKERN gelesen und mich würde interessieren...
L

lisi802

Neuling
Beiträge
29
Hallo Leute,

ich habe mich ein bisschen hier umgeschaut, weil ichneu hier bin und irgentwas mit CLICKERN gelesen und mich würde interessieren, was das bedeutet!!:beifall:
 
Hallo Lisi,

willkommen im VF.

Oben im Clickerforum bei den festgepinnten Threads ist auch der Erst FAQ lesen, dann posten !!! festgepinnt und in dem findest Du den Link zu den FAQs (Frequently Asked Questions = Häufig gestellte Fragen) und in den FAQs sind die wichtigsten Fragen zum Clickertraining beantwortet.

Deine Frage, Was ist Clickertraining? ist dort auch beantwortet. Lies Dir den Beitrag mal durch denn der erklärt glaube ich die wichtigsten Punkte, was Clickertraining oder kurz Clickern genannt eigentlich ist. Wenn Du dann speziellere Fragen hast, kannst Du die gerne wieder stellen.
 
Thema: Was heißt Clickern??

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.718
Pinguintaube
P
B
Antworten
2
Aufrufe
787
BrigitteE2301
B
L
Antworten
1
Aufrufe
519
micarusa
micarusa
C
Antworten
3
Aufrufe
2.442
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
5
Aufrufe
1.092
probot
P
Zurück
Oben