Was heißt Clickern??
Diskutiere Was heißt Clickern?? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, ich habe mich ein bisschen hier umgeschaut, weil ichneu hier bin und irgentwas mit CLICKERN gelesen und mich würde interessieren,...
Thema:
Was heißt Clickern??
Die Seite wird geladen...
-
Was heißt Clickern?? - Ähnliche Themen
-
USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?
USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?: Hallo Freunde. Ich habe mich lang nicht gemeldet. Heute aber mit eine wichtigen Nachricht. Große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz... -
Was heißt 1,0 oder 1,1 sorry, bin neu
Was heißt 1,0 oder 1,1 sorry, bin neu: Hallo, ich lese öfter, Vogel mit 1,0 oder 1,1 oder was weiß ich... kann mir jemand erklären, was das heißt? Danke twingels -
Was heißt Ino
Was heißt Ino: Hallo, vieleicht kann mir einer helfen. Was bedutet die Bezeichnung spalt Ino? Vielleicht kann mir einer helfen. Gruß Winni:huh: -
Da hat der Osterhase aber was angestellt....
Da hat der Osterhase aber was angestellt....: Hallo ihr lieben, Da war doch gerade Ostersonntag und der Osterhase hat doch glatt zwei weisse Eier im Kakadustamm versteckt..... Nachdem Momo... -
Kanarienküken sind geschlüpft - was dürfen die Eltern fressen?
Kanarienküken sind geschlüpft - was dürfen die Eltern fressen?: Hallo, vor einiger Zeit flog uns ein Kanarienvogel zu. Da wir keinen Besitzer ausfindig machen konnten, haben wir ihn (sie) adoptiert …...