was heißt denn das?

Diskutiere was heißt denn das? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen Bin noch ziemlich neu hier, und habe vorhin mal in den Kleinanzeigen gestöbert, kann mir mal jemand erklären, was es mit den...

1. pete 1

pete 1 Guest

Hallo zusammen

Bin noch ziemlich neu hier, und habe vorhin mal in den Kleinanzeigen gestöbert, kann mir mal jemand erklären, was es mit den Zahlen /z.B. 1,2) vor der Vogelbezeichnung auf sich hat, und was es noch für Abkürzungen gibt?

Hoffe habe ich nicht als kompleter Idiot geoutet, und ihr helft mir auf die Sprünge:D

Gruß Petra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. j-c-w

j-c-w Foren-Guru

Thema:

was heißt denn das?

Die Seite wird geladen...

was heißt denn das? - Ähnliche Themen

1. Wie heißt diese Taube ?

Wie heißt diese Taube ?: [ATTACH]
  2. Wie heißt dieser Vogel aus Thailand?

Wie heißt dieser Vogel aus Thailand?: Hallo liebe Vogelfreunde, diesen Februar war ich in Zentral-, Süd-, und Nordthailand unterwegs. An jedem dieser Orte sang dieser Vogel. Ich...
  3. USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?

USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?: Hallo Freunde. Ich habe mich lang nicht gemeldet. Heute aber mit eine wichtigen Nachricht. Große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz...
  4. Wie heißt dieser Vogel?

Wie heißt dieser Vogel?: Hallo an alle:0- Könnt ihr mir bitte sagen, was das für ein Vogel ist. Ich habe ihn tot vor meinem Fenster gefunden und ich habe so einen Vogel...
  5. Wer kennt den Vogelzuchtverein VEZ ? Wie heißt er genau, wo sitzt er?

Wer kennt den Vogelzuchtverein VEZ ? Wie heißt er genau, wo sitzt er?: Hallo zusammen, Wer kennt den Vogelzuchtverein VEZ ? Wie heißt er genau, wo sitzt er? Internetseite? Kontaktdaten? Es wurde nämlich ein...