Was hinterlassen die Tauben im Teich??

Diskutiere Was hinterlassen die Tauben im Teich?? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Wir haben meistens 1-2 Tauben im Garten. Seit kurzem stelle ich fest, dass eine Taube sehr oft im Teich badet und dann einen weissen, milchigen...
B

betina30

Neuling
Beiträge
1
Wir haben meistens 1-2 Tauben im Garten. Seit kurzem stelle ich fest, dass eine Taube sehr oft im Teich badet und dann einen weissen, milchigen Schmier auf der wasseroberfläche hinterlaest, dauert längere Zeit vielleicht 2 Stunden bis sich das wasser erholt hat. wir haben fische im teich. wer weiss, was das ist??
 
Das ist einfach Gefiederstaub, der auf der Oberfläche treibt, da er wasserabweisend wirkt. Ist nicht schädlich, regt höchstens das Algenwachstum im Teich an :)
 
Thema: Was hinterlassen die Tauben im Teich??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben