Was is das?

Diskutiere Was is das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo erstmal, kann mir jemand helfen, was für ein Vogel ist das? [IMG] Danke im voraus für Eure Hilfe. Gruß, Burgy

  1. Burgy

    Burgy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    kann mir jemand helfen, was für ein Vogel ist das?

    [​IMG]

    Danke im voraus für Eure Hilfe.
    Gruß,
    Burgy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 15. April 2010
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    Eine Heckenbraunelle :zwinker:

    Geierhirte
     
  4. Burgy

    Burgy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!

    Gruß,
    Burgy
     
  5. apteryx

    apteryx ortstreu und flugunfähig

    Dabei seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Siebengebirge...
    Mann................ einen Vogel OHNE Bild RICHTIG bestimmen .............. das kann wirklich nicht jeder.................:beifall: Ich bin platt. :D
     
  6. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    zusätzlich sogar OHNE beschreibung. alle achtung. :dance:
     
  7. Burgy

    Burgy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Lösung zum Rätsel.

    Hallo,

    sorry für die Verwirrung.
    Es gab einen Link, ist wohl weg, anbei das Bild.

    Gruß,
    Burgy
     

    Anhänge:

  8. #7 Geierhirte, 16. April 2010
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Tja...manche haben es halt drauf :D:D:D

    Quatsch, ich seh das Bild auch nicht, aber wenn ich auf "zitieren" gehe, dann sehe ich die URL zum Bild im Zitat...einfach den Link in den Browser kopieren: et voila ein Bild einer Heckenbraunelle :zwinker:

    Manchmal isses soooo einfach :p :D

    Geierhirte
     
  9. Fabian75

    Fabian75 Guest

    das geht auch einfacher ;) rechte maustaste auf das rote kreuz eigenschaften wählen und schon siehst du den Link auch

    Ich weiss, bin gern ein Klugsche..... :D
     
  10. #9 Ottofriend, 16. April 2010
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    ... wenn schon :+klugsche , dann richtig:
    Ich schenk dem Olli noch ein accent grave,
    dann hört sich das so schön frrrransösiiiiesch an :

    `

    *nunmalbeineindiehandnehmundschnellwegrenn*
     
  11. #10 Geierhirte, 16. April 2010
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Dann mussu mir aber auch noch sagen, wo dat hinkommt :traurig:

    :D

    Tja, mein Lieber :D
    Nur seh ich dank Mozilla überhaupt kein rotes Kreuz :p
    Deswegen klick ich dann auf "zitieren" :zwinker:

    Geierhirte
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Ottofriend, 16. April 2010
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    et voilà - da kommt dat hin :trost:
     
  14. apteryx

    apteryx ortstreu und flugunfähig

    Dabei seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Siebengebirge...
    Wie kann man bei einem Menschen, der Vögel ohne Bild bestimmen kann :zustimm:, so korinthenkackerisch (Mensch, das Wort ist toll :freude: ) sein? Diese Ausreden (link kopiert und Bild gesehen) - das merkt man doch - sind doch reinste Bescheidenheit! 'nen Vogel blind bestimmt - und da kommst du mit 'nem accent!!:+schimpf
     
Thema:

Was is das?

Die Seite wird geladen...

Was is das? - Ähnliche Themen

  1. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  2. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  3. Was is das für ein Falke

    Was is das für ein Falke: Was is das für ein Falke [ATTACH]
  4. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen , Die Möwe is da schlauer :)

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen , Die Möwe is da schlauer :): ....gestern im Hafen von Skagen * Dänemark* in den Fischernetzen auf den Kuttern bleiben öfter einige Leckerreien hängen.......