was isn das ?

Diskutiere was isn das ? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - :~ hallo wissende mitmenschen, eine kleine frage beschäftigt mich: was bedeutet dieses verkehrsschild unter dem usernamen und dem bild neben...
birder

birder

Mitglied
Beiträge
121
:~ hallo wissende mitmenschen,

eine kleine frage beschäftigt mich: was bedeutet dieses verkehrsschild unter dem usernamen und dem bild neben dem bewertungszeichen - ich habe das nicht und frage mich warum ich da so alleine bin - alle haben es.... :heul: -muß sicher nur irgendeine einstellung ändern, die ich nicht kenne - schon tausend dank für eine richtungsweisende antwort :0-
 
Hi Frank :D

wenn du mit der Maus mal bei jemandem auf dieses Verkehrszeichen gehst (klicken oder nicht klicken) wirst du sehen, wozu dieses ist ;) Und mit ein wenig Überlegung, kommst du auch drauf, wieso du es nicht hast aber alle anderen. (Ich habe es in meinen Beiträgen auch nicht ;) )
 
danke sven,

und hallo zurück,

dachte mir schon, daß es so was "polizeiliches" is - habe mir da auch nicht getraut draufzuklicken :~ - ja da wird mir jetzt auch alles klar - ich danke nochmals :0-
 
und welchen sinn hat es einzelne beiträge zu bewerten?
gibt es irgendwo eine "top-ten" der schlausten schreiber? :+klugsche

gruß,
claudia
 
hi claudia,

ne top-ten scheint es nicht zu geben :? , aber wenn man draufklickt, kann man zustimmen oder nicht - hab das auch noch nie gemacht und weiß nicht was es bezweckt ? - aber mich gibt es hier ja auch erst paar wochen -

schönen abend :0-
p.s. man sollte es mal testen...
 
*lächel*

Hallo Birder, bin einfach mal auf bewerten gegangen und habe deinen Beitrag bewertet mit einem lächeln.... :D

Aber irgendwie steht das nun nirgends, oder?

Liebe Grüße!
 
danke, gleichfalls

hi sonnensternchen (mensch, ist das ein langer name..),

danke für die bewertung - hab mich revanchiert :D und hoffe natürlich, wir haben was davon 8o - hätte nicht gedacht, das es jemanden gibt, welcher die zeichen nicht deuten kann -

bis bald und schönen abend :0-
 
Hallo Ihr zwei,

wenn Ihr nun mal mit Euren Mauszeiger auf das grüne Kästchen neben Eurer Beitragszahl zeigt, dann müsste da erscheinen "Birder (bzw. Sonnensternchen) befindet sich auf dem aufsteigenden Ast", das heißt wohl, dass Ihr mehr positive als negative Bewertungen erhalten habt. So könen die Leute z.B. sehen, ob jemand immer nur Müll von sich gibt oder nicht ;). Bei mir wird bisher angezeigt "NicoleG ist außerhalb jeder Skala", weil noch kein Beitrag von mir bewertet wurde.
Hoffe, das hat geholfen :)
 
hey klasse...

danke liebe nicoleg für die nette antwort :cheesy: ,
ich bin aber auch ein fauler hund und habe es nicht ausprobiert - habe derweil über der zeichnung für die neue voliere gebrütet - mal sehen, ob das ding gelingt - wenn sie was wird, kommen bilder als dankeschön für die auskunft - aber da kann noch einige zeit vergehn - noch wird theoretisiert -

schönen abend noch :0-
 
Hallo Frank,

da bin ich mal gespannt auf Deine Voliere, die musst Du uns auf jeden Fall zeigen :jaaa:
Wie groß wird sie denn und für welche Vögelchen?
 
kurzer vorgeschmack, hihi...

hallo nicole,

das interesse ist groß wie ich bemerke, aber wie gesagt, ich bin in der planungsphase - jedoch heute jippie :) sind die vorsatzgitter gekommen(hierbei riesenlob an birdbox , prompte lieferung ) - vorab soviel: habe vor einen sogenannten "vierteiler" aus dem wunderschönen buch "käfig - und volierenbau" von ernst albrecht zu bauen - wird ca 16ox120x50cm groß und kann was der witz an der sache ist, in verschiedene einheiten geteilt werden- kleinste einheit ist halt ca. 80x60x50cm und das 4x zusammenlegbar - werde dann wohl demnächst den baumarkt zum fröhlichen holzkauf anfahren - hinein sollen prachtfinken (afrikaner) - besitze aber erst zwei hähne goldis - bis später, muß paket auspacken........ :dance: :0-
 
Hi,

also ich klick mal dann auch bei euch auf die Bewertung um es auzuprobieren, hab das bei mir selber angeklickt und irgendwelche komische bewertung bekommen :D
Net bös sein, wenn ich es nicht geschafft habe mit einer guten Note :)
 
hallo eva, du wolltest wissen, ob man das lesen kann, was du als bewertung geschrieben hast - man kann es und zwar im kontrollzentrum ganz unten - ich schreib mal was rein und du testest es mal - frage mich zwar auch was es so soll, denn mit zustimmung oder ablehnung kann man ja nur bestimmte artikel bewerten - ist vielleicht auch so gedacht - viel glück
 
Hallo Eva, Hallo Birder, Hallo Sonnensternchen!
Ich hab was Ihr geschrieben habt mal verfolgt,aber so ganz schlau bin ich da rauß nicht geworden? 0l
So das heißen,jeder hat das Verkehrszeichen nur man selber nicht? :?
Wäre logisch wer meldet schon seinen eigenen Beitrag.?
Mit der Bewertung?wozu ist das gut,kann auch nichts sehen,habe wahrscheinlich noch keine.Geschrieben hab ich schon mal,weil ich dieses Thema gut finde,bin ich doch nicht die einzigste,die nicht alles gleich kapiert!
 
wenn ich beim Kontrollzentrum / Profil / Einstellungen bearbeiten reinschaue, steht dort bei
"Mein Renommee anzeigen" :
Ihr aktuelles Renommee wird allen anderen Benutzern in jedem Ihrer Beiträge angezeigt. Wenn Sie Ihr Renommee nicht öffentlich anzeigen lassen möchten, deaktivieren Sie diese Einstellung.

Sie haben zurzeit 16 Renommee-Punkte.

Keine Ahnung, wie ich zu diesen 16 Punkten gekommen bin. Habe aber die Funktion deaktiviert, ist mir egal, ob ich auf einem aufsteigenden Ast bin oder ausserhalb jeder Skala. ;)
 
Danke Karin !
Jetzt haB ICH ES GESCHNALLT !Mit zunehmenden Alter gehen Denkvorgänge etwas langsamer, :D wenigstens bei mir.
 
Thema: was isn das ?

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
997
Krabbi
K
Zurück
Oben