Was ist an dem Seil so toll?

Diskutiere Was ist an dem Seil so toll? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, machen eure das auch? Sie knabbern den ganzen lieben langen Tag an dem seil und zwar alle vier. ich sollte es vielleicht auch mal...
C

Chiana

Guest
Hallöchen,

machen eure das auch?
Sie knabbern den ganzen lieben langen Tag an dem seil und zwar alle vier.
ich sollte es vielleicht auch mal kosten vielleicht schmeckt es ja.
hier nochein bar pics.
:p
 

Anhänge

  • chicco und das seil2.jpg
    chicco und das seil2.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 137
Wie lang wird das seil wohl halten?:D
 

Anhänge

  • cimba und das seil3.jpg
    cimba und das seil3.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 123
Hi!
Also so schlimm sieht mein Seil (Baumwolle) zwar noch nciht aus, aber die knabbern bei mir auch alle Vier wie blöd daran herum. Obwohl genug Äste da sind. *tztztz* 8)

Ich ahbe auch ncoh ein Kokosfaserseil, an das sie auch supergerne gehen, aber am liebsten haben sie das Sisalseil.
 
an äste gehen sie garnicht ran.
und das seil hängt erst seit 1 1/2 monaten.
 

Anhänge

  • chicco und das seil3.jpg
    chicco und das seil3.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 136
man muss ja nicht drauf sitzen um es anzuknabbern, oder?:D
 

Anhänge

  • cimba und das seil.jpg
    cimba und das seil.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 130
WÄäre ja auch gefährlich, wenn das Seil reißt! :o

Manohman sind die gerissen die Kleinen!!
 
Upppsss, schon ist wieder eine tägliche Pflicht dazugekommen.

Tägliche Seilkontrolle auf Reißfestigkeit **lach**.

Bei mir sehen die Seile mittlerweile so ähnlich künstlerisch gestaltet aus, scheint normal zu sein.
 
Thema: Was ist an dem Seil so toll?
Zurück
Oben