Was ist aus mir nur geworden ?

Diskutiere Was ist aus mir nur geworden ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; So lange mir unsere grauen nicht sagen, das ich/wir Lullis sind und jetzt das Wohnzimmer wollen, kann ich damit leben, vorerst:p Gruß von Lulli...

  1. #41 schnabelheld, 29. Dezember 2005
    schnabelheld

    schnabelheld Guest

    So lange mir unsere grauen nicht sagen, das ich/wir Lullis sind und jetzt das Wohnzimmer wollen, kann ich damit leben, vorerst:p

    Gruß von Lulli zu Lulli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Filoujule

    Filoujule Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54296 Trier
    Ich stelle befriedigend fest - überall das Gleiche! Bevor Besuch kommt heißt es immer - schnell aus den alten gelöcherten und besch.. Pullis raus, schnell noch mal einen Blick auf die Polstermöbel, ob nicht dort noch ein kleiner Pups ist, und dann wird erst die Tür geöffnet. Nur gut, dass viele (leider nicht alle)Freunde Verständnis für meine Lieblinge haben.
     
  4. #43 Monika.Hamburg, 29. Dezember 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Ihr,

    ich habe meinem Vater Bilder von dem Geierzimmer , Nemo und Mausi und mir geschickt, er kannte das Zimmer noch, als es Melly gehörte und sein Kommentar war einfach nur :

    Kind was ist aus Dir ....

    ( ich dachte ich sah ordentlich aus ,gut die Haare von Nemo zerwühlt und Lumpi- Sachen an aber ohne Flatschen und so :traurig: )

    .................. und dem schönen Zimmer geworden ???

    Uhhhjujuju - sollte ich mir nun Gedanken machen:? - nee ich bin hier ja unter meines Gleichen !:zustimm:
     
Thema:

Was ist aus mir nur geworden ?