Was ist aus mir nur geworden ?

Diskutiere Was ist aus mir nur geworden ? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Heute besuchte mich meine Cousine mal wieder wie jedes Jahr um diese Zeit. Sie kündigte sich zum Mittag an aber war schon gegen 11.00 Uhr da. Na...
So lange mir unsere grauen nicht sagen, das ich/wir Lullis sind und jetzt das Wohnzimmer wollen, kann ich damit leben, vorerst:p

Gruß von Lulli zu Lulli
 
Ich stelle befriedigend fest - überall das Gleiche! Bevor Besuch kommt heißt es immer - schnell aus den alten gelöcherten und besch.. Pullis raus, schnell noch mal einen Blick auf die Polstermöbel, ob nicht dort noch ein kleiner Pups ist, und dann wird erst die Tür geöffnet. Nur gut, dass viele (leider nicht alle)Freunde Verständnis für meine Lieblinge haben.
 
Huhu Ihr,

ich habe meinem Vater Bilder von dem Geierzimmer , Nemo und Mausi und mir geschickt, er kannte das Zimmer noch, als es Melly gehörte und sein Kommentar war einfach nur :

Kind was ist aus Dir ....

( ich dachte ich sah ordentlich aus ,gut die Haare von Nemo zerwühlt und Lumpi- Sachen an aber ohne Flatschen und so :traurig: )

.................. und dem schönen Zimmer geworden ???

Uhhhjujuju - sollte ich mir nun Gedanken machen:? - nee ich bin hier ja unter meines Gleichen !:zustimm:
 
Thema: Was ist aus mir nur geworden ?
Zurück
Oben