Was ist aus Peter geworden?

Diskutiere Was ist aus Peter geworden? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Durch Noobi mit seinem Eddy ist mir ein älteres Thema eingefallen. Was ist eigentlich aus Peter, 7 Wochen alt geworden? Der Kleine von Sibylla...

1. slymom

slymom Foren-Guru

Durch Noobi mit seinem Eddy ist mir ein älteres Thema eingefallen.
    Was ist eigentlich aus Peter, 7 Wochen alt geworden?
    Der Kleine von Sibylla 2405. Ich habe keine weiteren Beiträge gefunden.
    :traurig: Endschuldigt meine Neugierde, aber interessieren würde es mich schon.
    Weis jemand was?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Sylvia,

ich weiß auch nichts Neues zu Sibylles Peterchen... Sie war am 14. Mai zum letzten Mal hier im Forum online...
    Ich würde auch gerne wissen wollen, wie es Peter heute geht.

Für die, die Peterchens Geschichte nicht kennen, hier der Link.

Thema:

Was ist aus Peter geworden?

Die Seite wird geladen...

Was ist aus Peter geworden? - Ähnliche Themen

1. Interview mit Prof. Peter Berthold

Interview mit Prof. Peter Berthold: Interessante Informationen zu einem lange kontrovers diskutierten Thema: [MEDIA] Gruß Jörg
  2. Futtersäule - Untersetzer für PET-Flasche

Futtersäule - Untersetzer für PET-Flasche: Hallo, ich fand dieses Foto einer Futtersäule im www und mir gefällt die Konstruktion: [IMG] Angeblich soll man das Unterteil bei...
  3. Wie alt sind denn eure Kanarienvögel ? (Geworden ?)

Wie alt sind denn eure Kanarienvögel ? (Geworden ?): Hallo, Kanarienfreunde und -liebhaber. Wer wird denn nun älter, die Einzelvögel oder die Vermählten. Wovon hängt es ab? Werden Hähne im...
  4. Wie alt sind eure Hunde ( geworden )

Wie alt sind eure Hunde ( geworden ): ...mich würde es mal interessieren. Mein Dackelmix Benny wird dieses Weihnachten stolze 17 Jahre. Er ist fast blind und hört auch nicht mehr gut,...
  5. In den Dünen bei St Peter Ording

In den Dünen bei St Peter Ording: Nordfriesland, kuschelt er sich in den Sand. [ATTACH] [ATTACH] und hier schaut er. Bei den Küstenvögeln kenne ich mich nicht aus. Ihr...