Was ist besser Volierenhaltung oder so wie es jetzt ist? Brauche dringend Rat

Diskutiere Was ist besser Volierenhaltung oder so wie es jetzt ist? Brauche dringend Rat im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Pro Vogelzimmer Original geschrieben von Nymphie Ich weiß gar nicht wie ich euch danken soll. Ich schon :D Petra, wir wollen Bilder sehen...

  1. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Pro Vogelzimmer

    Ich schon :D

    Petra, wir wollen Bilder sehen wenns fertig ist. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Andreas Beck, 15. November 2002
    Andreas Beck

    Andreas Beck Guest


    Na dann viel Spaß beim einrichten und dekorieren. :p

    Bei Fragen sind wir dir natürlich alle gerne behilflich.

    Schöne Grüße

    Andreas
     
  4. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Petra,
    klasse, daß Dein Mann sich dazu durchgerungen hat.
    Sag ihm, er wird es sicher nicht bereuen.

    Ich stelle mal einige Bilder von unserem Zimmer ein,
    vielleicht kannst Du ja was davon gebrauchen.

    [​IMG]
    Hier sieht man schön die neuen „Sandkästen“ unter den Futterbänken.
    Das ist doch leichter zu reinigen und Obstreste findet man doch leichter wieder.

    [​IMG]
    Hier noch mal, rechts habe ich noch nicht „gesiebt“

    [​IMG]
    Das ist einer der Käfige, die ich immer noch reinigen muß –buhä-

    [​IMG]
    Hier die Futterbänke der Nymphen,
    im Hintergrund auf dem Schrank die „alten“ Käfige.

    [​IMG]
    Auch hier genau darunter der „Sandkasten“ –frisch gesiebt-

    [​IMG]
    Da nochmal die Käfige auf dem Schrank

    [​IMG]
    Diese Kletterringe und Holzringe aus Klötzen lieben die Nymphen besonders,
    obwohl die eigentlich für die Grauen gedacht gewesen sind.

    [​IMG]
    Hier Baby und Piwi (2 Küken, die sich ineinander „verguckt“ haben.

    [​IMG]
    Diese Sisalspirale wird auch geliebt, die wippt so schön.
    Sie war auch für die Grauen gedacht ….aber …..
     
Thema: Was ist besser Volierenhaltung oder so wie es jetzt ist? Brauche dringend Rat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelzimmer einrichten

    ,
  2. vogelzimmer

    ,
  3. vogelzimmer größe

Die Seite wird geladen...

Was ist besser Volierenhaltung oder so wie es jetzt ist? Brauche dringend Rat - Ähnliche Themen

  1. Wie gewöhne ich Pfaue aus Volierenhaltung an den Freigang?

    Wie gewöhne ich Pfaue aus Volierenhaltung an den Freigang?: Liebe Vogelfreunde, Ich habe ein Problem und hoffe hier fachkundige Hilfe zu finden. Für unseren drei Hektar grossen Park habe ich mir fünf Pfau...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  4. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  5. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...