Was ist clickern?

Diskutiere Was ist clickern? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin hier nun auf das Thema clickern gestoßen. Was kann ich damit machen, was erreiche ich damit? Wie funktionert es? Für jede...

1. #1 selinamulle, 16. Februar 2006
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Hallo,
    ich bin hier nun auf das Thema clickern gestoßen. Was kann ich damit machen, was erreiche ich damit? Wie funktionert es?

Für jede Antwort dankbar!

Gruß
    Sabine:idee:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bochum-diver, 16. Februar 2006
    Bochum-diver

Bochum-diver Guest

Clicker-Faq

Hallo!

Hier auf dieser Seite sind die wichtigen Infos übers Clickern abgedruckt:

http://www.vogel-faq.de/index.php?si...gen&rubrik=002

Bei weiteren Fragen helfen Dir hier die Leute aus dem Forum!

gruß

birthe

Thema:

Was ist clickern?

Die Seite wird geladen...

Was ist clickern? - Ähnliche Themen

1. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  2. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...
  3. Clicker Training mit Rosella

Clicker Training mit Rosella: Hallo ihr Lieben. Ich hab beschlossen mit meinem Rosellasittich das Clickertraining zu beginnen. Aber irgendwie versteht sie nicht richtig das...
  4. Clicker Training macht ihr Angst

Clicker Training macht ihr Angst: Hallo alle zusammen Ich bin neu hier im Forum und freue mich über jede helfende Antwort. Ich habe eine Rosellasittich-Dame namens Shila. Sie hat...
  5. mit mehreren wellis anfangen zu clickern

mit mehreren wellis anfangen zu clickern: hallo zusammen. ich habe vorgestern mit dem clickern angefangen. bei 10 vögeln ist der anfang aber sehr schwer. ein welli (sheldon) folgt schon...