Was ist das? 1

Diskutiere Was ist das? 1 im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Noch ein nicht von mir zu identifizierender Vogel: [img]

1. #1 Rüdiger, 02.05.2001
    Rüdiger

Rüdiger Guest

Noch ein nicht von mir zu identifizierender Vogel:

2. #2 Rüdiger, 04.05.2001
    Rüdiger

Rüdiger Guest

3. #3 captainmoonshine, 04.05.2001
    captainmoonshine

captainmoonshine Guest

$

Hi Rüdiger

Deine Augen haben Dich noch nicht im Stich gelassen:D:D
    Sieht ziemlich eindeutig aus!!

Wo gräbst Du die Fotos alle aus??

Gruß
    Andreas;)

Thema:

Was ist das? 1

Die Seite wird geladen...

Was ist das? 1 - Ähnliche Themen

1. Was für ein (Nacht-)Vogel ist das?

Was für ein (Nacht-)Vogel ist das?: Hallo alle zusammen, ich habe mir hier spontan ein Konto erstellt, um euch um Hilfe zu bitten. Auch nach dem Durchforsten einiger Datenbanken...
  2. Was für eine Möwe ist das?

Was für eine Möwe ist das?: Hallo zusammen -- Was ist das für eine Möwe? Eine junge Silbermöwe oder eine junge Heringsmöwe? Gesehen heute in der Stockholmer Innenstadt. [ATTACH]
  3. Was ist das für eine Gans?

Was ist das für eine Gans?: Kann mir einer von euch Experten sagen, was das für eine Gans ist? Sie lebt in Künzelsau am Kocher in der Nähe unseres Taubenhauses mit Partner....
  4. Was ist das?

Was ist das?: Hallo, haben am 18.6 den kleinen hier gefunden. Vermutlich vom Dach runter gefallen. Haben da paar Spatzen Nester. Wenn ich mit Bilder ansehen,...
  5. Was ist das für ein Vogel?

Was ist das für ein Vogel?: Hallo, ich habe heute in unserem Garten (Niedersachsen) einen seltsamen Vogel fotografiert, den ich im Kosmos Vogelführer nicht finden konnte....