Was ist das am Auge

Diskutiere Was ist das am Auge im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Zusammen, Ich ein grade ein wenig ratlos.. ich hatte vorher nur Wellis und sowas am Auge noch nie gesehen. Was hat mein Aga am Auge? "Das...

  1. #1 Ilknur97, 28.11.2020
    Ilknur97

    Ilknur97 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    Ich ein grade ein wenig ratlos.. ich hatte vorher nur Wellis und sowas am Auge noch nie gesehen.
    Was hat mein Aga am Auge? "Das ist jetzt seit ca. 2-3 Tagen da" meinte mein Bruder, ich wiederum habe das erst heute bemerkt.‍♀️
    Das am Auge ist nit wirklich rotfarben sondern i.wie orange..ähnlich wie die Farbe vom umliegenden Gefieder..?
    Unser Pärchen streitet sich manchmal, oder kratzen sich wie üblich mit den eigenen Krallen im Gesicht..kann das vllt. davon kommen.? Oder jemand andere Erfahrungen?

    Den Anhang 20201128_132814.jpg betrachten
    Liebe Grüße und schonmal ein liebes Dankeschön
    Illy
     
  2. #2 Karin G., 28.11.2020
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.450
    Zustimmungen:
    1.680
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    hallo Ilknur97

    herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

    Du meinst die Stelle oben am Auge in dem weissen Feld?
    Sieht für mich "als nicht Aga-kundig" nach einem Kratzer aus. :+keinplan
     
    Ilknur97 gefällt das.
  3. #3 Gast 20000, 28.11.2020
    Gast 20000

    Gast 20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    1.072
    Auge nicht gerötet, nicht geschwollen, also tippe ich auf Fremdkörper..Dreck, Staub..etc..
    Gruß
     
  4. #4 Ilknur97, 28.11.2020
    Ilknur97

    Ilknur97 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau das, dankeschön:)
    Habe nach dem Beitrag nochmal im Käfig "nochmal alles unter die Lupe genommen; da war die "Dekoholzkruste" an der Schaukel tatsächlich abgenagt und "fransig" hab's abgeschält..
     
  5. #5 Ilknur97, 28.11.2020
    Ilknur97

    Ilknur97 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Okay , lieben Dank.:) trotzdem am Montag mal zum vkTA oder schauen ob es sich bis dahin gelegt hat.?
     
  6. #6 Boehmei, 28.11.2020
    Boehmei

    Boehmei Wie ein Lemming...

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    587
    Ort:
    Hamm
    Das wollen doch deine Vögel machen. :D
     
  7. #7 Ilknur97, 28.11.2020
    Ilknur97

    Ilknur97 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Schon weg leider:kehren:
     
Thema:

Was ist das am Auge

Die Seite wird geladen...

Was ist das am Auge - Ähnliche Themen

  1. Was für eine Möwe ist das?

    Was für eine Möwe ist das?: Hallo zusammen -- Was ist das für eine Möwe? Eine junge Silbermöwe oder eine junge Heringsmöwe? Gesehen heute in der Stockholmer Innenstadt. [ATTACH]
  2. Was ist das für eine Gans?

    Was ist das für eine Gans?: Kann mir einer von euch Experten sagen, was das für eine Gans ist? Sie lebt in Künzelsau am Kocher in der Nähe unseres Taubenhauses mit Partner....
  3. Was ist das?

    Was ist das?: Hallo, haben am 18.6 den kleinen hier gefunden. Vermutlich vom Dach runter gefallen. Haben da paar Spatzen Nester. Wenn ich mit Bilder ansehen,...
  4. Was ist das für ein Vogel?

    Was ist das für ein Vogel?: Hallo, ich habe heute in unserem Garten (Niedersachsen) einen seltsamen Vogel fotografiert, den ich im Kosmos Vogelführer nicht finden konnte....
  5. Was ist das für einer?

    Was ist das für einer?: Hallo zusammen, dieses leider etwas unscharfe Foto hat mir ein Bekannter geschickt. Sicherlich kann mir einer von Euch sagen worum es sich...