was ist das den für ein tierarzt !!!

Diskutiere was ist das den für ein tierarzt !!! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, ich habe eine jungtaube die nicht mehr frisst. mein erster verdacht lag bei trichomonaden da sie anfangs leichten belag im hals zeigte...
Bango du hast vollkommen recht! Ich arbeite zur Zeit 7 Tage die Woche!
Unter der Woche von 6 bis 18 uhr! Komischer weisse schaffe ich es auch! Wie kommt das nur! Und Jasmin, du hast zumal noch einen freien Tag den du bestimmt a Tauschen könntest! Ich weiß schon du kannst nicht tauschen! Arme kleine Jasmin!:heul:

Du bist aber ein echter Profi ;)

man kann nur noch lachen :freude:
 
die Zutaten

für einen gelungenen Fred im Taubenforum:

pubertierende Menschen

wenig bis keine Kinderstube

Pöbeleien

geringe Grundkenntnisse der deutschen Sprache


Respekt!

Gruß

Heinrich
 
für einen gelungenen Fred im Taubenforum:

pubertierende Menschen

wenig bis keine Kinderstube

Pöbeleien

geringe Grundkenntnisse der deutschen Sprache


Respekt!

Gruß

Heinrich

Heinrich, du hast diese bezaubernde Art, Dinge wirklich sehr präzise auf den Punkt zu bringen :beifall: .
 
ich fühl mich nicht angesprochen. der gärtner hat doch mal wieder angefangen zu stänkern und sich nix erklähren lassen. wobei ich finde das ich niemandem und erstrecht ihm keine erklährung schuldig bin. zurck zum thema würd ich vorschlagen
 
ich fühl mich nicht angesprochen. der gärtner hat doch mal wieder angefangen zu stänkern und sich nix erklähren lassen. wobei ich finde das ich niemandem und erstrecht ihm keine erklährung schuldig bin. zurck zum thema würd ich vorschlagen

Zurück zum thema?

Ich sehe hier kein thema um ehrlich zu sein,hab mir aber das ganze durchgelesen weil es so lustig war.

Um deine frage zu beantworten was das für ein TA ist?
Ich denke ein ziemlich gut besuchter wenn er keine termine frei hat!

Gruß Hossy
 
Thema: was ist das den für ein tierarzt !!!
Zurück
Oben