was ist das den?

Diskutiere was ist das den? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/lahore-a10385338/ hier werden lahore angeboten. aber was für zeichnungsfehler und trotzdem so ein...
W

webgirl87

Guest
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/lahore-a10385338/

hier werden lahore angeboten. aber was für zeichnungsfehler und trotzdem so ein wucherpreis. gerade die letzte mit dem komplett dunkeln oberschnabel. sowas kann man nicht zur zucht nehmen!
oder doch?
aufjedenfall ist der preis für sowas ja nen witz. hätt ich solche miesen fehler würd ich sie verschenken!
 
habt ihr das mitbekommen?
bei dhd taubenmarkt verkauft einer seine weiße tauben für ein haufen geld,
das ist entweder ein tipp fehler, witz oder bei denen fällt edel metal hinten raus.

mfg alex
 
5000 euro für 7 Tauben, das sind etwa 714 euro pro stück,
der hat doch ein rotes gumiboot.
 
Wie bitte? und dann für normale Pfautauben?
Ist ja irre!:nene:
Das muss n Tippfehler sein:D

@Jasmin
Die Lahore seh ich übrigens nicht.
Hast du vllt n falschen Link benutzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5000.-

Wenn man die Beschreibung liest, denke ich dass er 50.-€ für alle haben möchte.
Fliegen nicht bersonders....

Gruß CH
 
Hallo,
also ich kann den Züchter verstehen, ich würde meine Tauben auch nur für 1 Million Euro hergeben. :D
Grüße, Andrea
 
Würde es denn angenommen?:zwinker:
 
den link von mir gibts viellleicht nicht mehr. aber es waren echt schlecht gezeichnete tiere.
die würde ich niemals geschenkt haben wollen.
und der wollte 25 euro dafür...pro taube..
 
Thema: was ist das den?
Zurück
Oben