Was ist das eigentlich Klicker

Diskutiere Was ist das eigentlich Klicker im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich lese immer klicker , was ist das eigentlich mal neugierig bin. Wie geht das .... was muß ich mir darunter vorstellen ? :s Wie schaut so...

  1. #1 Schmu1961, 30. Oktober 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Ich lese immer klicker , was ist das eigentlich mal neugierig bin. Wie geht das .... was muß ich mir darunter vorstellen ? :s

    Wie schaut so ein Klicker aus :s
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carola bettinge, 30. Oktober 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Hallo Carin,

    Willkommen bei den Clickerern. Schau dir doch mal die FAQ`s durch. Wenn dann noch Fragen sind, kannst du ja nochmal posten.

    Gruß, carola
     
  4. Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    ich habe gerade alle seiten gefunden , ist es auch möglich einen einfachen kugelschreiber als klicker zu nutzen ? erstens ist er nicht so laut und zweitens klickt er ja auch oder ?
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    kannst auch einen Kuli als Clicker benutzen. Die Vögel dürfen aber außerhalb des Trainings nie einen Kuli clicken hören, denn sonst ist die Verbindung Click ---> Belohnung hinne und somit das Training.
    Ich nehme übrigens auch einen Kuli und es klappt wunderbar.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist das eigentlich Klicker