Was ist das eigentlich Klicker

Diskutiere Was ist das eigentlich Klicker im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich lese immer klicker , was ist das eigentlich mal neugierig bin. Wie geht das .... was muß ich mir darunter vorstellen ? :s Wie schaut so...

1. #1 Schmu1961, 30.10.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.10.2004
    Schmu1961

Schmu1961 Guest

Ich lese immer klicker , was ist das eigentlich mal neugierig bin. Wie geht das .... was muß ich mir darunter vorstellen ? :s

Wie schaut so ein Klicker aus :s

2. #2 carola bettinge, 30.10.2004
    carola bettinge

carola bettinge Guest

Hallo Carin,

Willkommen bei den Clickerern. Schau dir doch mal die FAQ`s durch. Wenn dann noch Fragen sind, kannst du ja nochmal posten.

Gruß, carola

3. #3 Schmu1961, 30.10.2004
    Schmu1961

Schmu1961 Guest

ich habe gerade alle seiten gefunden , ist es auch möglich einen einfachen kugelschreiber als klicker zu nutzen ? erstens ist er nicht so laut und zweitens klickt er ja auch oder ?

4. D@niel

D@niel Guest

Hi,

kannst auch einen Kuli als Clicker benutzen. Die Vögel dürfen aber außerhalb des Trainings nie einen Kuli clicken hören, denn sonst ist die Verbindung Click ---> Belohnung hinne und somit das Training.
    Ich nehme übrigens auch einen Kuli und es klappt wunderbar.

Thema:

Was ist das eigentlich Klicker

Die Seite wird geladen...

Was ist das eigentlich Klicker - Ähnliche Themen

1. Was für eine Möwe ist das ?

Was für eine Möwe ist das ?: Bitte um eure Hilfe, heute am Amperstausee bei Fürstenfeldbruck konnte ich diese Möwe ablichten. Kann sie aber nicht richtig bestimmen wegen der...
  2. Was ist das für ein Vöglein?

Was ist das für ein Vöglein?: Hallo zusammen, im September 2022 landete der Vogel (siehe Bilder) auf einem Balkon und verweilte dort eine Weile. Er zeigte wenig Scheu und lies...
  3. Was ist das für eine Feder?

Was ist das für eine Feder?: Ich habe eine Feder gefunden ich weiß nicht mehr wo aber vielleicht erkennt ja einer von euch was das für eine Feder sein könnte. Ich bedanke mich...
  4. Was ist das für eine Taube?

Was ist das für eine Taube?: Hallo zusammen, diese wunderschöne Taube habe ich mal eines Mittags auf einem Feld fotografiert. Kann mir jemand sagen, was das für eine Rasse...
  5. Wie kriege ich denn raus was das Oberleckerli ist?

Wie kriege ich denn raus was das Oberleckerli ist?: Hallo, ich habe seit 1,5 Wochen zwei Sperlingspapageien. Ich möchte mit den zweien Clickern. Da sie noch etwas scheu sind wollte ich mit der...