Was ist das für ein Baum

Diskutiere Was ist das für ein Baum im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Und dürfen meine Grauen das Fressen? Der steht in unserem Garten und ist mir bisher nie aufgefallen. (ich wohne auch erst seit November hier).

1. Malitia

Malitia Papageienneuling

Und dürfen meine Grauen das Fressen? Der steht in unserem Garten und ist mir bisher nie aufgefallen. (ich wohne auch erst seit November hier).

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lady-li

lady-li Banned

Ich würde sagen Faulbaum oder Felsenbirne.
    Da der Faulbaum giftig ist, würde ich die Zweige und Früchte nicht geben.
    Aber vielleicht weiß es jemand ganz genau.

4. Malitia

Malitia Papageienneuling

Aber soweit ich weiß, riecht der Faulbaum auch faulig? Der hier richt echt gut.

5. FoeniX

FoeniX Foren-Guru

Hallo Melanie,
    das ist eindeutig eine Felsenbirne (bin extra in den Garten gegangen, um zu vergleichen:zwinker:).
    Darüber werden sich Deine Grauen freuen.
    Die reifen Früchte kannst Du aber auch selbst essen. Lecker.:)

:0-

6. Malitia

Malitia Papageienneuling

Ich habe aber gelesen, das die Äste und Blätter der Felsenbirne giftig sind. Habe deswegen schnell alle Zweige die ich schon drin hatte entsorgt. Dann werde ich wohl nochmal ein paar frische Zweige abschneiden.

Ich danke dir für deine Antwort.

Thema:

Was ist das für ein Baum

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Baum - Ähnliche Themen

1. Baum-voliere Laura Und Kikki

Baum-voliere Laura Und Kikki: Liebes Forum! Ich habe in kompletter Eigenregie eine Volierd für meine Grauen gebaut, und diese in die Krone meines Nussbaumes gehängt. Bin...
  2. Rosellasittiche

Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!

Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!: Freunde! Es gibt gute Nachrichten aus Costa Rica. Da wurde ein Nesthäkchen in freier Wildbahn von ausgewilderten Aras geboren. Die Nachricht hat...
  4. Baum mit Turmfalkennest fällen

Baum mit Turmfalkennest fällen: Hallo, In unserem Garten stehen schon ewig 3 große Fichten(?) auf denen bereits mehrere Jahre hintereinander Turmfalken gebrütet haben. Heute...