Was ist das für ein Eisvogel

Diskutiere Was ist das für ein Eisvogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich hab im Zoo mal so eine Art Eisvogel gesehen,der in etwa so aussah,also hab ihn aus dem Kopf gemalt. Weiss einer wie der heisst?

1. Sagany

Sagany Guest

Ich hab im Zoo mal so eine Art Eisvogel gesehen,der in etwa so aussah,also hab ihn aus dem Kopf gemalt.
    Weiss einer wie der heisst?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mario Finkel, 4. August 2004
    Mario Finkel

Mario Finkel Mitglied

Braunliest?

Hallo sagany :0- ,

war es vielleicht ein Braunliest (Halcyon smyrnensis)? :?

Kannst ja mal ein bisschen googlen. ;)

LG Mario

4. Sagany

Sagany Guest

Wow danke!
    Hab ih wiedererkannt unter dem Name bei google!

5. Sagany

Sagany Guest

hi,den hier wüsst ich auch gerne!!!
    ist ne art Spint.

6. #5 rainraven, 5. August 2004
    rainraven

rainraven Stammmitglied

Bienenfresser?
    Aber ich kenn mich bei Spinten nicht so aus, obwohl Du schön die charakteristischen Merkmale in Deinen Zeichnungen rüberbringst. Nur die Färbung ist mir unbekannt. Und ich kenn leider nur Bienenfresser...mit Exoten kenne ich mich nicht so aus. :(

7. NetBird

NetBird Foren-Guru

8. njoerch

njoerch Banned

Ganz meiner Meinung...

Googlen hilft tatsächlich, noch besser wäre ein Buch über die verschiedenen Exoten, für die man sich so interessiert (allerdings fehlt´s da bei mir immer ein bissl am Geld, der große Svensson und das Eulenbuch von Mebs/Scherzinger gingen schon gut ins Geld):-)

Jörg

9. njoerch

njoerch Banned

Eisvogel...

Also, der Eisvogel ist ein Braunliest (Brutvogel im nahen Osten), den Spint kann ich leider nicht finden...

Jörg

Thema:

Was ist das für ein Eisvogel

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Eisvogel - Ähnliche Themen

1. Mitfahrgelegenheit für kranken Eisvogel gesucht.

Mitfahrgelegenheit für kranken Eisvogel gesucht.: Dies ist wahrlich ein recht ungewöhnlicher Hilferuf, ich such dringend eine Fahrgelegenheit für einen jungen Eisvogel. Es handelt sich um einen...
  2. Hilfsmittel für Vogelbestimmung

Hilfsmittel für Vogelbestimmung: Liebe Vogelfreunde, ich habe mich heute hier angemeldet, weil es immer noch genügend Dinge gibt, die ich über die Vogelwelt wissen möchte: 1...
  3. Suche partner für Blaustirnamszonenhahn

Suche partner für Blaustirnamszonenhahn: Ich suche einen Zweitvogel für meinen Blaustirnamazonenhahn. Willie ist 10 Jahte alt natürlich mit Freiflug
  4. Sechster Wellensittich für den Kleinsten

Sechster Wellensittich für den Kleinsten: Hallo ihr Lieben, vor eineinhalb Monaten habe ich von zwei auf vier Wellensittiche aufgestockt, aber durch einen glücklichen Zufall kam dann noch...
  5. Was für eine Seeschwalbe?

Was für eine Seeschwalbe?: Hallo zusammen, bei der Pflege meines Bildarchivs bin ich über eine unbestimmte Seeschwalbe gestolpert, die ich im Oktober 2012 auf Helgoland...