Was ist das für ein Falke

Diskutiere Was ist das für ein Falke im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, Ich hätte da eine Frage: Was ist der dt. ausdruck von "Gyr Falcon"? Unter diesem link ist noch ein bild dieses Falken...
Ausserdem hätte ich noch eine Bitte:

Hat jemand ein gutes Bild auf dem man einen Aplomadofalken sieht? Wenn möglich sollte vorallem sein Kopf gut erkennbar und im profil sein...
 
Gyr falcon ist gerfalke. allerdings zeigt das bild einen sakerfalken.
schau doch mal auf google nach dem aplomadofalken ;)
 
Danke für die Antwort!
Tja, das Bild war nun mal mit Gyr Falcon benannt....

Wegen dem Aplomadenfalken: Ich hatte schon gegoogelt, aber eben nichts gefunden. Doch das hat sich nun geregelt, ich habe unter dem englischen Namen gesucht.

Nochmals danke :zwinker:
 
bildschöne vögel die aplomados.... hab letztes (oder vorletztes) jahr welche bei falconiformes in holland gesehen.
sehr sehr schick.... vor allem im preis :-)
 
@sha,
weisst du wieviel die da kosten? Hab mal nach preisen gesucht,aber nix gefunden :(
 
hatte so ne preisliste da gesehen.. genau weiß ichs nicht mehr... glaub so um die 2500 euro...
 
Thema: Was ist das für ein Falke
Zurück
Oben