was ist das für ein Farbschlag?

Diskutiere was ist das für ein Farbschlag? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hi ihr, was ist das für ein farbschlag? das ist die rot-mosaik henne lg anne
joeflai schrieb:
Jetzt weiß ich was Du meinst :D das merkt keiner! Na gut ausser Dir vielleicht :dance: und zwei drei andere

P.S. Man sieht, Fotos können schonmal täuschen

:idee: Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht was Du meinst was ich zu wissen scheine :nene:

Ich meine schlicht und ergreifend, daß es sich um einen Schwarz-rot handelt.
 
Hi Vivi !!

Wie, Du hast auch Probleme mit den Augen ?!?

Der eine Schwarz-Rot. Die andere Rot-Mosaik. ;) :D
Sieht doch Jeder. :achja: :+knirsch:
 
Hi zusammen !!

Wie lange hat denn so ein Augenarzt offen ?!?
Warte schon auf die Diagnose von Jörg !! :+knirsch:
 
also, jörg meinte ja auch schimmel, aber der aus dem farben- und positurthread ist intensiv!? wie gesagt, für mich sehen die beiden (schwarz-roten*g*) gleich aus.
 
bei mir hat letztens gewirkt das ich den Bildschirm abgestaubt hatte... da war der schimmel ein intensiv Kanarie :D
 
:D
dann wären aber bei mir beide gleich schimmelig! ;)
 
ja, ist schon schwierig so vom Foto und dann noch Bildschirm... bei dem einen dachte ich auch am Kragen schimmel gesehen zu haben......

Aber Frau muß ja ausreden für falsche Aussagen haben... irgendwer sagt doch immer typisch Frau.. wer ist das nu :idee: Aber Männer sind da doch genauso :+schimpf

Ne ,aber da wo die anderen Recht haben ,haben sie eben Recht :~
 
Thema: was ist das für ein Farbschlag?
Zurück
Oben