Was ist das für ein Fink?

Diskutiere Was ist das für ein Fink? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelfreunde Habe diesen überaus scheuen Vogel - der gerne oben in den Zypressen nistet - auf unserer Terrasse aufgenommen. Foto...

  1. Rafael

    Rafael Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Casares/Spanien
    Hallo liebe Vogelfreunde
    Habe diesen überaus scheuen Vogel - der gerne oben in den Zypressen nistet - auf unserer Terrasse aufgenommen. Foto enstand auf unserer Finca in Südandalusien auf 530 Meter Höhe.
    Gruß Rafa
    Den Anhang f1.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olivastrild, 22. November 2015
    olivastrild

    olivastrild Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein männlicher Erlenzeisig!
    LG
     
  4. Rafael

    Rafael Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Casares/Spanien
    Hallo Jens-Uwe
    DANKE !
    Rafa
     
Thema: Was ist das für ein Fink?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbestimmung fink

    ,
  2. welcher Fink

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Fink? - Ähnliche Themen

  1. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

    Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  2. Zebrafinken geschlecht erkennen

    Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...
  3. Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?

    Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?: Hallo, Ich habe seit 2 jahren 2 große Volieren(Beide 2x2x1,80 mit schutzhaus 1x1x1,80). Bisher sind nur ein paar wachteln drin,ich selber finde...
  4. Zebrafink Megabakterien

    Zebrafink Megabakterien: Hallo Leute, wir suchen für unseren Vogel mit Megabakterien einen Resetenten neuen Partner! Unser Vogel gilt als Überträger und hat selbst keine...
  5. Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran

    Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran: jetzt kommt, was ich schon lange befürchtet habe: der Wahnsinn erreicht einen neuen Höhepunkt. Erstmalig sollen jetzt auch kanarienvögel und...