Was ist das für ein Greifvogel?

Diskutiere Was ist das für ein Greifvogel? im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, diesen Greifvogel (siehe Fotos) haben wir heute beim Spazierengehen beobachten können. Leider kamen wir nicht näher ran, um detaillierte...

1. AnjaN

AnjaN Guest

Hallo,

diesen Greifvogel (siehe Fotos) haben wir heute beim Spazierengehen beobachten können. Leider kamen wir nicht näher ran, um detaillierte Fotos machen zu können. Kann trotzdem jemand sagen, was es für ein Vogel ist?

Anhänge:

2. #2 VogelJosch, 24.06.2007
    VogelJosch

VogelJosch Guest

Moin...würde auch gerne mal meinen Senf beisteuern...bei den Profis bin ich manchmal baff, wie die hier fachsimpeln...habe in den letzten Tagen auch tausende Sachen hier im Forum gelesen...macht Spass!
    Ich sag mal, das ist ein Mäusebussard!

3. #3 Regalis, 24.06.2007
    Regalis

Regalis Foren-Guru

Hallo,

ja du hast recht ist ein Mäusebussard.
    Gruß
    Marco

4. buteo

buteo Foren-Guru

klar,. regalis hat recht!

5. AnjaN

AnjaN Guest

Vielen Dank!

Thema:

Was ist das für ein Greifvogel?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Greifvogel? - Ähnliche Themen

1. Was für eine Ente ist das .

Was für eine Ente ist das .: Hab heute am Rhein ein paar Stockenten gesehen und ein anderes Pärchen gesehen [ATTACH] [ATTACH]
  2. Was ist das für ein Vogel?

Was ist das für ein Vogel?: Für das Bild will ich mich entschuldigen da ich es mit dem Handy gemacht habe
  3. Was für ein Vogel ist das?

Was für ein Vogel ist das?: Hallo zusammen, auf einem Winterspaziergang in der Nähe von Neuss (bei Düsseldorf, NRW) habe ich folgenden kleinen Vogel gesehen. Ich tippe auf...
  4. Was ist das am Auge

Was ist das am Auge: Hallo Zusammen, Ich ein grade ein wenig ratlos.. ich hatte vorher nur Wellis und sowas am Auge noch nie gesehen. Was hat mein Aga am Auge? "Das...
  5. Was ist das???

Was ist das???: Ihr Lieben, Sam hatte vor einigen Wochen zu mausern angefangen. Anfangs dachten wir..völlig normal. Durch Korvimin wurde es besser, Federn wuchsen...