Was ist das für ein Greifvogel?

Diskutiere Was ist das für ein Greifvogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum Könnt Ihr mir helfen, diesen Greifvogel zu bestimmen? Ich habe ihn in unmittelbarer Nähe eines Waldes in der Ostschweiz gesehen....

1. hrh999

hrh999 Stammmitglied

Hallo Forum

Könnt Ihr mir helfen, diesen Greifvogel zu bestimmen? Ich habe ihn in unmittelbarer Nähe eines Waldes in der Ostschweiz gesehen.

Den Anhang Greifvogel.jpg betrachten

Danke für Eure Hilfe!

Brgds Hansruedi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pauleburger, 25. Juli 2014
    Pauleburger

Pauleburger Stammmitglied

Hallo

Ist ein Mäusebussard.

4. hrh999

hrh999 Stammmitglied

Vielen Dank für die Hilfe! Ich hatte den auch im Visier, aber aufgrund des Vergleichs mit Fotos aus dem Internet wieder verworfen.

Brgds Hansruedi

Thema:

Was ist das für ein Greifvogel?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Greifvogel? - Ähnliche Themen

1. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  2. Vogel + Greifvogel aus Mallorca

Vogel + Greifvogel aus Mallorca: Kann diese beiden Freunde hier nicht sicher bestimmen und freue mich über Hilfe. 1. [ATTACH] [ATTACH] 2. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen

Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen: Hallo zusammen, nachdem ich mich etwas durch das Forum gewühlt und keine passende Information gefunden habe, entschloss ich mich dann doch zur...
  4. Was ist das für ein Greifvogel?

Was ist das für ein Greifvogel?: Hallo, was ist das für ein Greifvogel? Viele Grüße Leese
  5. Greifvogel aus NY

Greifvogel aus NY: was könnte das sein? Lg