Was ist das für ein großer schwarzer Vogel?

Diskutiere Was ist das für ein großer schwarzer Vogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH]

1. #1 Vogelandi, 19.10.2020
    Vogelandi

Vogelandi Neues Mitglied

Anhänge:

2. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Cairina moschata. Moschusente

3. #3 Vogelandi, 19.10.2020
    Vogelandi

Vogelandi Neues Mitglied

Das ging schnell! Vielen Dank!
    Kommen die hier wild vor oder ist die irgendwo entflohen?

4. #4 micarusa, 19.10.2020
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Kommt ganz drauf an wo du Wohnst :D

Vg

5. #5 Vogelandi, 19.10.2020
    Vogelandi

Vogelandi Neues Mitglied

Guter Einwand. Der Fluss im Hintergrund ist die Enz, also nicht in exotischen Gefilden.

6. #6 Sammyspapa, 19.10.2020
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Die Moschusente ist eigentlich in Südamerika beheimatet, wird aber weltweit als Nutztier oder Ziergeflügel gehalten und domestiziert wird sie als Warzenente oder Barbarie Ente bezeichnet. Die daher entflohenen Enten sind die, die man sieht bzw mancherorts sind sie schon als Neozoen heimisch geworden :)

micarusa gefällt das.
Thema:

Was ist das für ein großer schwarzer Vogel?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein großer schwarzer Vogel? - Ähnliche Themen

1. Was ist das am Auge

Was ist das am Auge: Hallo Zusammen, Ich ein grade ein wenig ratlos.. ich hatte vorher nur Wellis und sowas am Auge noch nie gesehen. Was hat mein Aga am Auge? "Das...
  2. Was ist das???

Was ist das???: Ihr Lieben, Sam hatte vor einigen Wochen zu mausern angefangen. Anfangs dachten wir..völlig normal. Durch Korvimin wurde es besser, Federn wuchsen...
  3. Was ist das für eine Möwe ?

Was ist das für eine Möwe ?: Hallo, heute war an unserem Stausee eine Möwe zwischen den dort üblichen Graugänsen. [ATTACH] Könnte es sich um eine Mittelmeermöwe handeln ?...
  4. Welcher Vogel ist das und was tun?

Welcher Vogel ist das und was tun?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Auf unserer Dachterrasse ist heute 2 Stunden (eventuell auch schon länger) ein Vogel herumgehüpft. Fliegen klappt...
  5. Was für ein Prachtfink(?) Ist das

Was für ein Prachtfink(?) Ist das: Hallo zusammen, ich wüsste gerne was das für ein vogel ist er kam als fundtier zu uns ins Tierheim leider ist er so wild das die Fotos nicht gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden