Was ist das für ein großer schwarzer Vogel?

Diskutiere Was ist das für ein großer schwarzer Vogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH]

  1. #1 Vogelandi, 19.10.2020
    Vogelandi

    Vogelandi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

  2. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28.11.2000
    Beiträge:
    7.879
    Zustimmungen:
    1.748
    Ort:
    Groß-Gerau
    Cairina moschata. Moschusente
     
  3. #3 Vogelandi, 19.10.2020
    Vogelandi

    Vogelandi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ging schnell! Vielen Dank!
    Kommen die hier wild vor oder ist die irgendwo entflohen?
     
  4. #4 micarusa, 19.10.2020
    micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    1.080
    Kommt ganz drauf an wo du Wohnst :D

    Vg
     
  5. #5 Vogelandi, 19.10.2020
    Vogelandi

    Vogelandi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guter Einwand. Der Fluss im Hintergrund ist die Enz, also nicht in exotischen Gefilden.
     
  6. #6 Sammyspapa, 19.10.2020
    Sammyspapa

    Sammyspapa Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.01.2018
    Beiträge:
    4.993
    Zustimmungen:
    2.714
    Ort:
    Idstein
    Die Moschusente ist eigentlich in Südamerika beheimatet, wird aber weltweit als Nutztier oder Ziergeflügel gehalten und domestiziert wird sie als Warzenente oder Barbarie Ente bezeichnet. Die daher entflohenen Enten sind die, die man sieht bzw mancherorts sind sie schon als Neozoen heimisch geworden :)
     
    micarusa gefällt das.
Thema:

Was ist das für ein großer schwarzer Vogel?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein großer schwarzer Vogel? - Ähnliche Themen

  1. Was ist das denn denn für einer?

    Was ist das denn denn für einer?: [ATTACH] [ATTACH] Moin, ich bin auf der Suche nach diesem Vogel auf eurer Forum gestoßen und bräuchte mal eurer Schwarmwissen zur Bestimmung...
  2. Buchfink mit verändertem Bein, was ist das?

    Buchfink mit verändertem Bein, was ist das?: [GALLERY]Ich hab heute einen Buchfinken fotografiert und erst im Nachhinein beim betrachten der Bilder ist mir aufgefallen wie sein Bein aussieht....
  3. Was ist das für ein Vogel?

    Was ist das für ein Vogel?: Habe gar keine Ahnung, welcher Vogel das sein könnte. Wurde von Freunden im Wendland? fotografiert
  4. Was für eine Ente ist das .

    Was für eine Ente ist das .: Hab heute am Rhein ein paar Stockenten gesehen und ein anderes Pärchen gesehen [ATTACH] [ATTACH]
  5. Was ist das für ein Vogel?

    Was ist das für ein Vogel?: Für das Bild will ich mich entschuldigen da ich es mit dem Handy gemacht habe