was ist das für ein junger Vogel :?

Diskutiere was ist das für ein junger Vogel :? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe ihn gefunden, mitgenommen und fütter ihn jetzt durch aber weiß nicht wie ich das am besten mache, da ich ja nicht weiß was er ist. ich...
M

missyyy

Guest
Ich habe ihn gefunden, mitgenommen und fütter ihn jetzt durch aber weiß nicht wie ich das am besten mache, da ich ja nicht weiß was er ist.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

http://img267.imageshack.us/my.php?image=vogel6ds.jpg

Ich hoffe die Fotos sind gut genug, ansonsten kann ich nochmal neue machen

mfg,
missy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Missy!

Deine Fotos sind leider zu klein. Ich kann nicht erkennen! Bitte versuchs mal größere Bilder!
 
äähmm ... bin ich blöde - oder iss das n Pelikan ???

*an sich, seinen Augen, seinem Verstand und überhaupt allem zweifelt*



Gruß - Rando
 
Hallo Uwe


.. n tauber Pelikan ?? *lol*

Haben Tauben soooo klein echt schon sooooo nen "Mords-Schnabel" ??

*staun*
 
Hallo Missy,

willkommen hier im Forum! :zwinker:
Wenn ich das auf den Bildern richtig sehe, würde ich auch sagen, das ist eine Taube, event. eine Türkentaube...
Hier findest du alles, was du zur Aufzucht, Unterbringung etc. wissen musst.
Viel Erfolg!
 
hallo rando,

Haben Tauben soooo klein echt schon sooooo nen "Mords-Schnabel" ??
wenn du dir den link anschaust und dann die bilder, dann dürfte dem so sein

aber du kannst auch gerne einen gegenvorschlag, außer tauber pelikan, machen :D :bier:
 
iskete schrieb:
Vermutlich durch Virus oder langsame Server.....:+keinplan

Nee, ich geb' zu, es war Logik und nicht Magik.

Vorher/nachher:

http://img521.imageshack.us/img521/5254/vogel7ho.th.jpg
http://img521.imageshack.us/img521/5254/vogel7ho.jpg

Das ".th" habe ich einfach gelöscht, weil ich dachte, es steht bestimmt für ".thumbnail" = "Vorschaubild".

So habe ich sozusagen die Taube aus dem Hut gezaubert. ;) Daß es eine Taube ist, habe ich aber gerade erst gelernt!

Tschüs!

Hein
 
Es ist ganz eindeutig eine junge Ringeltaube. Ganz ganz viele Leute können diese Taubenkinder nicht identifizieren und die werden als Pelikane, Reiher usw. angekündigt.
Freu dich, sind sehr nette Pfleglinge.
 
Wie füttert man denn einen Vogel von dem man nicht weiß was es für einer ist?
 
Thema: was ist das für ein junger Vogel :?

Neueste Themen

Zurück
Oben