Was ist das für ein Jungvogel?
Diskutiere Was ist das für ein Jungvogel? im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Wer kann mir sagen, was das für ein Vogel ist? Danke
Schlagworte:
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Was ist das für ein Jungvogel? - Ähnliche Themen
-
Jungvögel
Jungvögel: Hallo habe das erste Mal Jungvögel und habe gerade gesehen das die Jungen so rote Stellen haben. Ist das normal -
Ringeltaube in Potsdam gefunden - Betreuung gesucht
Ringeltaube in Potsdam gefunden - Betreuung gesucht: Hallo Vogelfreunde, ich habe heute eine 3-4 Wochen alte Ringeltaube in der Innenstadt in Potsdam vor zwei Nebelkrähen gerettet. Sie haben auf... -
Was ist das für ein Jungvogel?: Hallo Zusammen Ich habe heute einen Jungvogel gefunden, als ich im Wald Nüsse sammelte. Sein totes Geschwister lag daneben, darum nahm ich den... -
Junge Taube - Hilfe
Junge Taube - Hilfe: Hallo, ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Ich habe eine junge Taube (??) vor meinen Hunden gerettet, sie hat zwar einige Federn verloren... -
Jungvögel, Außenvoliere und Hitze
Jungvögel, Außenvoliere und Hitze: HI ich bin neu hier und habe eine frage. unser Welli pärchen sitz mit Zebrafinken und kanarienvögeln in einer Außenvoliere. (ganzjährig mit...