WAS ist das für ein Kollege hier?

Diskutiere WAS ist das für ein Kollege hier? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH] Ich bin KOMPLETTER Laie, der hier saß heute am DEK wie ein Reiher und ließ sich die Federn trocknen - nach dem Regen kein Wunder......

  1. tremonia

    tremonia Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Den Anhang DSCF7467.jpg betrachten

    Ich bin KOMPLETTER Laie, der hier saß heute am DEK wie ein Reiher und ließ sich die Federn trocknen - nach dem Regen kein Wunder...

    Kalle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.339
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    CH / am Bodensee
  4. #3 Marius2111, 25. Juni 2016
    Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Ludwigsburg
    Klarer Mäusebussard.

    VG Marius
     
  5. #4 Zilpzalp123, 25. Juni 2016
    Zilpzalp123

    Zilpzalp123 Zilpzalp

    Dabei seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bonn
    Ich denke auch, Mäusebussard.
     
  6. tremonia

    tremonia Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch, dann traue ich mich mal, das jetzt auch so zu schreiben, aktuell könnt ihr das dann hier nachlesen: Sommertörn 2016 mit der Tremonia 2.0
     
  7. harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Norddeutschland
    Es ist wirklich mit absoluter Sicherheit ein Mäusebessuard, den zu bestimmen ist kein Hexenwerk ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WAS ist das für ein Kollege hier?

Die Seite wird geladen...

WAS ist das für ein Kollege hier? - Ähnliche Themen

  1. Welli Kollege für ältere Welli Henne u 18 jährige Nymphensittich Henne!

    Welli Kollege für ältere Welli Henne u 18 jährige Nymphensittich Henne!: Hi! Ich habe vor ca. 2 Monaten eine sehr entzückende u zutrauliche 18 jährige Nymphensittich Dame u eine Welli Dame (Alter nicht genau bekannt) zu...
  2. Mein neuer Kollege

    Mein neuer Kollege: Hi allerseits.. Ich hab das Glück, dass vor dem Fenster an meinem Arbeitsplatz eine Wohnsiedlung am Stadtrand von Wien beobachtet werden kann....
  3. Perusittiche (Züchter-Kollegen gesucht)

    Perusittiche (Züchter-Kollegen gesucht): wer kennt züchter oder halter dieser sittiche ich habe einige fragen kann mann die im schwarm halten ich habe 2 jungtiere die ich gerne halten...
  4. Frage an Türkische Kollegen

    Frage an Türkische Kollegen: Hallo Ich fahre in einer Woche in die Türkei und würde mir gern mal echte Türkische Tauben im Flug ansehen kann Mir jemand Adressen oder ein Tip...