was ist das für ein Sittich

Diskutiere was ist das für ein Sittich im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hab gerade im Tierheim Frankfurt auf der Internetseite diesen Sittich gefunden. Kann mir jemand sagen was das für ein Sittich ist?...

1. #1 Pickeldi, 19. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2009
    Pickeldi

Pickeldi Stammmitglied

Hallo,

hab gerade im Tierheim Frankfurt auf der Internetseite diesen Sittich gefunden.
    Kann mir jemand sagen was das für ein Sittich ist? Steht nur Sittich in der Beschreibung.
    klick hier

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ingrid Rö., 19. März 2009
    Ingrid Rö.

Ingrid Rö. Stammmitglied

ein Singsittichweibchen

4. #3 Reginsche, 20. März 2009
    Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

5. Sagany

Sagany Guest

Die Verpaaung mit Singsitichen ist viel schwieriger als bei Wellensittichen oder ähnlichen. Es kann sogar passieren dass sie sich gegenseitig töten oder zumindest verletzen. Singsittiche sind bei der Zusammenführung wäherlisch.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was ist das für ein Sittich

Die Seite wird geladen...

was ist das für ein Sittich - Ähnliche Themen

1. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  2. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  3. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  4. Erster Freiflug. Wann?

Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...
  5. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...