Was ist das für ein Vogel - bitte schnelle Hilfe!

Diskutiere Was ist das für ein Vogel - bitte schnelle Hilfe! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo bei uns ist dieser kleine Piepmatz abgegeben worden - was könnte das sein? Wichtig ist vor allem: wie können wir ihn ernähren, bis wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jwitzsch

Guest
Hallo

bei uns ist dieser kleine Piepmatz abgegeben worden - was könnte das sein? Wichtig ist vor allem: wie können wir ihn ernähren, bis wir evtl. einen Platz für ihn finden oder ihn freilassen können. Er ist munter, wir haben ihm zu trinken, Eigelb, etwas Hack, Grassamen, Apfel angeboten, auch Kindernahrung mit Spritze, aber er frißt nicht. Er hat keine Angst vor der Hand.

Danke
Jörg
 

Anhänge

  • piep1.JPG
    piep1.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 71
  • piep2.JPG
    piep2.JPG
    11,7 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und immer noch ein Goldhähnchen.

Laß ihn bitte ganz schnell wieder frei.
 
Du hast ja schon Antwort bekommen.
Liebe Grüße,BEA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was ist das für ein Vogel - bitte schnelle Hilfe!
Zurück
Oben