Was ist das für ein Vogel - bitte schnelle Hilfe!

Diskutiere Was ist das für ein Vogel - bitte schnelle Hilfe! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo bei uns ist dieser kleine Piepmatz abgegeben worden - was könnte das sein? Wichtig ist vor allem: wie können wir ihn ernähren, bis wir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jwitzsch, 23. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2007
    jwitzsch

jwitzsch Guest

Hallo

bei uns ist dieser kleine Piepmatz abgegeben worden - was könnte das sein? Wichtig ist vor allem: wie können wir ihn ernähren, bis wir evtl. einen Platz für ihn finden oder ihn freilassen können. Er ist munter, wir haben ihm zu trinken, Eigelb, etwas Hack, Grassamen, Apfel angeboten, auch Kindernahrung mit Spritze, aber er frißt nicht. Er hat keine Angst vor der Hand.

Danke
    Jörg

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reginsche, 23. März 2007
    Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Und immer noch ein Goldhähnchen.

Laß ihn bitte ganz schnell wieder frei.

4. Pucki

Pucki Bea

Du hast ja schon Antwort bekommen.
    Liebe Grüße,BEA

Thema:

Was ist das für ein Vogel - bitte schnelle Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Vogel - bitte schnelle Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.