Was ist das für ein Vogel?

Diskutiere Was ist das für ein Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Heute entdeckte ich in unserem Garten einen grünlichen, etwa taubengroßen Vogel mit rot/schwarzem Kopf, gelben Schwanzfedern und einem langen...
K

kielia

Guest
Heute entdeckte ich in unserem Garten einen grünlichen, etwa taubengroßen Vogel mit rot/schwarzem Kopf, gelben Schwanzfedern und einem langen spitzen Schnabel und würde gerne wissen, um welche Vogelart es sich handelt.
 
Hallo kielia
herzlich willkommen bei den Vogelforen :0-

Grünspecht könnte doch richtig sein, vergleiche mal hier die Fotos.
Und hier kannst du dir auch den charakteristischen Ruf anhören. :zustimm:

Habe dein Thema vom Allgemeinen zu Vogelbestimmung verschoben.
 
Grünspecht könnte doch richtig sein, vergleiche mal hier die Fotos.
Und hier kannst du dir auch den charakteristischen Ruf anhören. :zustimm:

Danke für die schnelle Antwort. Ich hab jetzt mein Foto vom Grünspecht hinzugefügt.
Gruß kielia
 
Thema: Was ist das für ein Vogel?
Zurück
Oben