Was ist das für ein Vogel

Diskutiere Was ist das für ein Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Gestern auf meinem Balkon ist ein Vogel angeflogen. Er kann aber nicht richtig fliegen. Er ist klein und auf dem Kopf hat er einen kleinen...
jepp, hübsches kleines wintergoldhähnchen... .

kann es inzwischen wieder fliegen?
da ist wohl der goldhähnchenzug derzeit voll in gange...schon das zweite goldhähnchen was hier auftaucht *g*

Gruß Dasetwas
 
Also er ist voll dabei ... schafft aber noch nicht so 100%.
Ich denke aber, dass er in kürze fliegen kann.
 
Wichtig ist, dass er schnell wieder raus kann. So kleine Vögel verhungern sehr schnell, Goldhähnchen können unter Stress nur wenige Stunden ohne Futter (kleine Insekten, und deren Larven) sein und sterben sonst sehr schnell.
 
Hallöchen!

Eine Hand voll klein(st)er Mehlkäferlarven stillt den Hunger :zwinker: !

Herzlichst
 
Thema: Was ist das für ein Vogel
Zurück
Oben