Was ist das für ein Vogel

Diskutiere Was ist das für ein Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gestern auf meinem Balkon ist ein Vogel angeflogen. Er kann aber nicht richtig fliegen. Er ist klein und auf dem Kopf hat er einen kleinen...

1. Przemas

Przemas Guest

Gestern auf meinem Balkon ist ein Vogel angeflogen.
    Er kann aber nicht richtig fliegen.
    Er ist klein und auf dem Kopf hat er einen kleinen gelben streifen.
    Kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist?

[​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. floyd

floyd Guest

das ist ein wintergoldhähnchen

4. floyd

floyd Guest

auf osternest... :D

5. Przemas

Przemas Guest

Ok. Vielen Dank.

6. DasEtwas

DasEtwas Guest

jepp, hübsches kleines wintergoldhähnchen... .

kann es inzwischen wieder fliegen?
    da ist wohl der goldhähnchenzug derzeit voll in gange...schon das zweite goldhähnchen was hier auftaucht *g*

Gruß Dasetwas

7. Przemas

Przemas Guest

Also er ist voll dabei ... schafft aber noch nicht so 100%.
    Ich denke aber, dass er in kürze fliegen kann.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Weissnix

Weissnix Wer weiss schon was ?

Wichtig ist, dass er schnell wieder raus kann. So kleine Vögel verhungern sehr schnell, Goldhähnchen können unter Stress nur wenige Stunden ohne Futter (kleine Insekten, und deren Larven) sein und sterben sonst sehr schnell.

10. ortolan

ortolan Guest

Hallöchen!

Eine Hand voll klein(st)er Mehlkäferlarven stillt den Hunger :zwinker: !

Herzlichst

Thema:

Was ist das für ein Vogel

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Vogel - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...