Was ist das für ein Vogel

Diskutiere Was ist das für ein Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin, ich habe ein Vogelart gesehen die ich noch nie so gesehen habe, er/sie ist kleiner als ein Spatz und hat eine Weiß-Schwarzes Federkleid....

1. tomtom31

tomtom31 Guest

Moin, ich habe ein Vogelart gesehen die ich noch nie so gesehen habe, er/sie ist kleiner als ein Spatz und hat eine Weiß-Schwarzes Federkleid.
    Was ist das für eine Vogelart??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mausispatz, 6. Januar 2007
    Mausispatz

Mausispatz Taubenhospital

Bachstelze??

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Tomtom31

willkommen im Forum.

Du kannst mal hier durchsuchen, ob dein Vogel dabei bist. (anklicken Rubrik "Vögel der Schweiz", dann "Suche starten", es werden alle erfassten Vögel der Reihe nach aufgelistet). :zwinker:

Bachstelzenfotos findest du auch in unserer Datenbank.

Thema:

Was ist das für ein Vogel

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Vogel - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...