Was ist das für ein Vogel ????

Diskutiere Was ist das für ein Vogel ???? im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - ich habe heute einen vogel von meinem Nachbarn bekommen der hat diesen Vogel gefangen beim spazieren?!? Nun weiß ich nicht um was für eine art es...
Isy

Isy

Mitglied
Beiträge
79
ich habe heute einen vogel von meinem Nachbarn bekommen der hat diesen Vogel gefangen beim spazieren?!?
Nun weiß ich nicht um was für eine art es sich handelt,glaube eine sorte von Kardinälen oder so was??ß

ich wäre um eure Bemühung sehr glücklich, wer weiß was das für ein Vogel ist???
 

Anhänge

  • 111222.bmp
    24,4 KB · Aufrufe: 258
Hallo
:idee: Dies ist ein Grauämmerling (Pietzorhina cinerea) würde ich sagen .
 
hallo Isy
Ich glaube nicht das es ein Kanarienvogel ist , das Bild ist etwas klein , so kann ich es nicht genau erkennen ,
Denke aber es muß einandrer sein .
Gruß MeNo
 
kardinal auf garkeinen fall. habe ich so leider nocht nie gesehen. ein größeres bild wäre schön.
 
Von Schmuggel oder anderen illegalen Aktivitäten hat ja auch niemand gesprochen!
Es wundert mich nur sehr, dass solche, doch relativ selten gehaltenen Vögel, hier bei uns als Gefangenschaftsflüchtlinge herrumfliegen...

Adios!
 
Zuletzt bearbeitet:
der vogel sollte dringent in züchterhände um auch diese art zu erhalten.
 
wenn jemand diesen vogel braucht dann soll er sich melden....
ich kann dem ausreisser nicht helfen, denn er kann nicht mit meinen afrikanern in eine voliere der ist viel zu aktiv und bringt meine kleinen nur in panik wegen seiner größe!
vieleicht kann mir jemand einen tausch anbieten?
 
ich suche noch einen tigerfinken hahn und einen Bengalus hahn, dafür sollte ich den vogel auch eintauschen....
 
Ich züchte diesen Vogel schon seit mehreren Jahren sehr erfolgreich und ich sage dir es ist ein Nordafrikanischer-Grau-Pfefferbeiser.
Seinen Namen hat er, da er der einzige Vogel ist der Pfefferkörner isst.
 
ich habe jetzt 3 verschieden artenzuordnungen bekommen......
ich weiß echt nicht mehr weiter es haben mir leute angebote geschickt kaum zu glauben, aber ich warte erstmal ab ob jemand mir einen Tigerfinken Hahn oder Bengalus Hahn eintauschen kann oder will!
 
Isy und genau das ist der Punkt, weshalb du so im PF behandelt wirst. Wenn ein Zuchtfreund die Henne benötigt, warum hilftst du nicht weiter? Wie ich es sehe, machst du doch ein Supergeschäft. Gefundener Vogel gegen Geld oder PF.
 
Thema: Was ist das für ein Vogel ????
Zurück
Oben