was ist das für ein vogel???

Diskutiere was ist das für ein vogel??? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - seit ein paar tagen kommt dieser vogel immer in unseren garten? mich würde mal interessieren, was das für einer ist. selbst meine oma und mein opa...
Z

zveeen

Guest
seit ein paar tagen kommt dieser vogel immer in unseren garten? mich würde mal interessieren, was das für einer ist. selbst meine oma und mein opa haben so einen vogel noch nie gesehn...

danke im vorraus
 

Anhänge

  • vogel.jpg
    vogel.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 106
ok... das ging ja schnell... dankeschön! :zustimm:
 
;) ja genau Nebelkrähe, die überwintern bei uns in d. Nähe in größeren Mengen, habe ich schon öfter gesehen wußte Anfangs auch nicht um was es sich da handelt
Grüße Ingrid
 
Thema: was ist das für ein vogel???
Zurück
Oben